[Rekrutierungsbüro] Huangzhou

  • [sim]

    betritt eines der Rekrutierungsbüros um sich zu melden.[/sim]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Der für die Einberufung usw. zuständige Genosse Offizier wundert sich ehrlicherweise, dass jemand freiwillig hier erscheint. Die normalen Wehrpflichtigen kommen meistens mit steinerner Miene und einem offiziellen Schreiben hierher - kein Wunder: Selbst die rigorose Indoktrination kann nicht verhehlen, dass die wenigstens wirklich Wollens sind, viele Jahre langden harten Wehrdienst anzutreten. Doch hier scheint der Fall etwas anders zu liegen, deshalb fragt der Offizier noch einmal nach, auch aufgrund des augenscheinlichen Alters des "Bewerbers".[/sim]


    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Genosse bereits seinen glorreichen Wehrdienst zur Verteidigung der Volksmacht und für die Einheit unseres Vaterlandes abgeleistet hat?

  • Jawohl Genosse, ich bin Reservist unserer glorreichen Volksarmee.


    [simoff]nun lautet die Frage welchen Dienstgrad habe ich... ;) [/simoff]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Der Genosse Offizier freut sich innerlich.[/sim]


    Sehr gut. Dann bräuchte ich nur noch die Papiere ... und damit alles schneller geht, verrät mir der Genosse bestimmt seinen Dienstrang, mit dem er aus dem aktiven Dienst der glorreichen Volksarmee ausgeschieden ist!?


    [simoff]:D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Entweder daraus einer oder einen aus dem nun doch schon etwas älteren Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Gut, an dessen Ränge wurde sich in der Simulation öfters mal nicht gehalten, sondern an den beigefügten Wiki-Link. Müsste man mal ändern. ;)


    Die Frage ist natürlich, wie weit man mit gut 30 Jahren sein kann - außer man wäre der Sohn eines etwas gehobeneren Genossen ...[/simoff]

  • [sim]

    Übergibt dem Offizier seine Papiere[/sim]




    Genosse, mein letzter Rang war der eines Daewi.



    [simoff]ich hoffe der Rang eines Hauptmannes geht in Ordnung?[/simoff]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!