Nachrichten vom 20.12.2011

  • Guten Tag Genossen und Genossinen!


    Generalsekretär Genosse Groß-Marschall Liu Qi und die große Arbeiter- und Bauernpartei mögen ewig leben und werden durch ihre Weisheit und Tatkraft die revolutionären Massen zum Siege im vereinten Vaterlande führen!


    Neue Satzung der Kommunistischen Partei: Kampf um das Vaterland geht in die entscheidende Runde


    Am heutigen Tage hat das Zentralkomitee der glorreichen Partei der Revolution, Einheit und Freiheit auf Vorschlag des Politbüros den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gefasst, die Satzung der Kommunistischen Partei zu ändern und damit den Kampf gegen die Unterdrücker des Chinopischen Volkes im Westen unserer Heimat zu intensivieren. Ab sofort wird diesen mehr denn je deutlich, dass die Partei und die in Xinhai herrschende Volksmacht der Kern und die einzig demokratische legitime Vetretung unseres Vaterlandes ist. Ein Sprecher des ZK sagte, dass man bereits kurz nach dem Beschluss von ersten Unterstützungsaktionen der Werktätigen im Westen erfahren hat, die für Einheit und Volksmacht sowie gegen die imperialistisch-feudale Unterdrückung ihre Arbeit niederlegten und auf die Straße gingen, wo sich ihnen die fortschrittlichen Chinopen in großen Massen anschlossen. Das Regime in Qianlongjing hat sogleich seine Schläger auf die fortschrittlichen Unterstützer des Sozialismus chinopischer Prägung losgelassen, denn es weiß, dass es anders als mit Gewalt seinen Untergang nicht mehr aufhalten kann. Doch auch diese Unmenschlichkeiten werden ihm bald nichts mehr nutzen: die Volksmacht, der Sozialismus und die ind er Kommunistischen Partei Chinopiens vereinigten revolutionären Klassen werden siegen!



    Großangelegte Verstärkung der Verteidigungsfähigkeit: Zerschmetterung der Imperialisten steht bevor


    Ein Sprecher des Verteidigungsministerium rief dazu auf, die gemeinsamen Anstrengungen zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeiten noch zu verstärken. Zum Schutze des Volkes vor den Verbrechern der G4, der Feudalisten, der Imperialisten in Andro und Téngóku sowie ihren jeweiligen Handlangern wird die Volksarmee bereits jetzt mit vielen Neuerungen ausgestattet, so dass die vor deren Schlagkraft zitternden Feinde ihre Unterlegenheit öffentlich eingestehen werden. Eine Umfrage in den Stahlwerken der Präfektur Nantong ergab, dass ein jeder der befragten Genosse und Genossinen dazu bereits ist, ihre Arbeitsproduktivität um 20 % zu erhöhen, um das Ziel der friedlichen und gerechten Welt zu erreichen.



    Almachen sind Teil der Chinopischen Völkerfamilie: Gegen den Androischen Expansionismus


    Auf der heutigen ZK-Tagung wurde eine Resolution beschlossen, die den festen Wunsch der unterdrückten und misshandelten Almachen unterstützt, in einem vereinten Chinopien unter der Volksmacht zu leben, sind sie doch Teil der großen Völkerfamilie des Vaterlandes. Das ZK gab damit seiner Meinung Ausdruck, dass man den Androischen Expansionismus vollständig vernichten müsste, womit ebenso andere Völkerschaften, die die Androsen als Sklaven halten und auch nach Astor oder Dreibürgen verkaufen, ihre Freiheit zurückerlangen.[/doc]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!