Der Fall Kaschinski

  • Herr v. Ostfeld, kann Kaschinski zurückgeholt werden? Ich meine aus Treckelhude, wenn er schon so grenznah sich niedergelassen hat, und ich meine schlicht, daß dem Mann ein Sack übergestülpt wird oder so und er dann mit einem Boot oder Miniaturuboot zurück nach Korland geschafft wird oder notfalls mit einem Lastkraftwagen nach Dreibürgen und von dort nach Korland. Wie ist der überhaupt aus Korland herausgekommen? Daß der jedenfalls nun auf irgendwelchen linksradikalen Kongressen herumfällt und Propaganda gegen Korland treibt, das ist schwer erträglich.

  • Ich werde die Möglichkeiten prüfen, diesen Agitator zurückzuholen! Die Landwehr hat dafür sicher passende Kräfte, aber wir dürfen dabei nicht auffliegen..


    *so* Soll so eine Rückholaktion tatsächlich glücken? *so*

    Erwin Ritter von Ostfeld

    Minister für Inneres und Landwirtschaft

    Minister für Inneres und Wirtschaft a.D

    Generalmajor der Landwehr

  • Da haben Sie unzweifelhaft Recht. Auffliegen dürfen wir dabei nicht. Das könnte Nordhanar vielleicht als Angriff werten.


    *so*

    Ist mir eigentlich egal, mich interessierten mehr die Reaktionen der Minister. ;)

    *so*

  • Wollen wir uns die Mühe wirklich machen? Lassen wir den Kerl da in Treckelhude, und strahlen unsere Sender in diese Richtung aus, wenn Nordhanar Störsender schalten kann, können wir das auch...

    Dr.-Ing. Adolf Koletky

    Oberleutnant d.R.

    Minister für öffentliche Bereiche und staatliche Industrie

  • Es geht doch um etwas ganz anderes, zu beweisen, wie weit unser Arm reicht!


    Aber diese Störsendersache liegt ja auch noch an.. Könnte es sein, daß es scih bei diesen Störsendern in Wahrheit um Zeichensender handelt?

  • Haben Sie den Code entschlüsselt? Dann könnten wir nämlich selbst Zeichen senden, aber das wechselt gewiß ständig, wenn ich mich richtig entsinne. Aber nichtsdestotrotz nerven diese Störungen, könnte man nicht auf den nordhanarischen Frequenzen ekelhaft hohe Pfeifgeräusche senden?


    Wobei die Einstellung der Störung unserer Sender besser wäre. Denn wenn wir auch stören, dann können die auf das Weltnetz ausweichen, aber was können wir? Zeitung und Kino und das war es. Der Aufbau eines eigenen Netzwerkes wäre in mancher Hinsicht ohnehin wünschenswert, aber vermutlich fläächendecken wirtschaftlich gerade illusorisch.


    Allerdings, bei uns ist extrem viel noch überirdisch! Wissen Sie, was man drüben in den Staaten macht? Man hängt die Glasfaserleitung einfach an die Masten. Sagen jedenfall Joachim und Crystal. Auch könnten wir die bestehende Kupferleitungen für digitale Übertragungen verwenden. Ich will sagen, auf dem Dorf wäre es fast einfacher zu realisieren als in den großen Städten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!