Gewalttaten der Scheuersmann-Quitzleben-Regierung

  • Wie wollen wir damit umgehen, die Frage ist auch, wer darin verstrickt ist, der jetzt noch im Amt ist. Ich rede von der Niederschlagung der Hungeraufstände. Ich will mal so sagen, unter meinem Vater wäre es nie zu Hungeraufständen gekommen, weil er das besser gehändelt hätte, aber im Fall der Fälle wäre ja auch da eine Niederschlagung nötig gewesen. Wenn wir uns da jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen, na Sie wissen schon...

  • Wie wäre es mit so einer Art Generalamnestie für alle, die jetzt loyal sind. Wie Sie wissen, war ich an den Ereignissen der letzten Jahre nicht beteiligt, weil Herr Scheuersmann mich offenabr aus dem weg haben wollte bzw. nicht damit leben konnte, daß ich ihm gesagt habe, daß seine Agrarpolitik falsch ist. Mich betrifft das also alles nicht persönlich.

  • Daß diese Agrarpolitik falsch war, damit haben Sie unzweifelhaft Recht, aber die Frage ist fast mehr, wie wir die Ernte dauerhaft nach oben bringen, wir brauchen meines Erachtens dazu Saatgut, das winterhärter, feuchtigkeits- und schädlingsresistenter ist. Ein Weg ist die Ernte schneller einzubringen, durch Einsatz von mehr Technik oder mehr Erntehelfern. Wenn wir mehr Technik einsetzen wollen, dann muß die Kraftsteoffversorgung in trockenen Tüchern sein. Aber dieses Saatgut ist einerseits teuer und oft ist es genomverändert.


    Aber kommen wir zum Thema zurück: Ich hielte - auch wennd as freilich eine Entscheidung ist, die der Herr Präsident treffen muß durchaus für angemessen, wennwir mit Ausnahme der Herren Quitzleben und Scheuersmann und Eisenbieg mit dem Schwamm darüber wischen - soweit - wie sie sagen - die Leute jetzt loyal sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!