Meine Männer müssten Stichprobenartig einige ihrer Container an Bord durchsuchen.
Seegebiete vor Korland
-
-
Kapitän Crüsemann:
Wie stellen Sie das vor, ohne die Zollplomben zu zerstören ?
-
Greift in eine seiner Taschen und holt eine Tüte mit blauen Streifen heraus.
Dafür haben wir diese Plomben, und natürlich tragen wir das in den Schiffspapieren ein. Alternativ können sie natürlich auch einen Nordhanarer Harfen Anlaufen und der Zoll dreht das ganze Schiff auf Links....
-
Kapitän Crüsemann:
Zunächst einmal sind wir hier nicht in nordhanarischen Hoheitsgewässern, Sie haben also keine völkerrechtliche Handhabung gegen uns. Zweitens ist mir nicht bekannt das die nordhanrische Zollbehörden mit denen Dreibürgens oder Korland zusammenarbeiten. Zwischen Dreibürgen und Korland gibt es hingegen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Als Kapitän eines unter dreibürgischer Flagge stehenden Schiffs und als Verfrachter von dreibürgischer Ware nach Korland bin ich an diesen Vertrag gebunden.
-
Ihnen ist Bewusst, dass das Vereinigte Kaiserthum von Nordhanar das Gebiet von Korland noch immer als sein Hoheitsgebiet betrachtet?
-
Kapitän Crüsemann:
Mir ist nicht bekannt das Dreibürgen diese Einschätzung teilt. Aber ich bin Kapitän und kein Politiker, ich habe nur als ausführendes Organ meiner Reederei für die Besorgung des abgeschlossenen Seefrachtvertrag zu haften. Eine Zerstörung der Zollplomben würde einen Vertragsbruch darstellen.
-
Das Funkgerät des Truppführers rauscht plötzlich.
-
Dreht sich halb um:
Funker! Machense ne Verbindung aufs Schiff...
Der Funker meldet das eh nen Funkgespräch anliegt:
[tel]Hier Korvettenleutnant Meyer[/tel]
-
[tel]
von Seyffenstein hier. Lagebericht wird erbeten, kommen.[/tel]
-
Nimmt bei dem Namen sofort Habachtstellung ein auch wenn das am Funkgerät sein Gegenüber nicht sieht.
[tel]
Schiff Stier Carlsen, unter Dreibürgernder Flagge mit Ziel Korland gestoppt, Besatzung weigert sich uns die Landung Kontrollieren zu lassen. Haben aufgrund dessen den Verdacht das Banngut befördert wird.[/tel]
-
[tel]
Mit welcher Begründung wird die Kontrolle verweigert? Kommen.[/tel]
-
[tel]
Man erkennt unsere Zuständigkeit nicht an, weiterhin erkennt man unsere Marine Plomben nicht an, auch das Anlaufen eines Hafens damit der dortige Zoll die Kontrolle durchführt wird verweigert.[/tel]
-
[tel]
Ist bekannt ob das Schiff zufällig zur dreibürgischen Seemannsmission oder der gleichen gehört?[/tel]
-
-
[tel]
In den Papieren steht eine Reederei Carlsen als Eigner.[/tel]
-
[tel]
Ah, gut. Wir haben vor einigen Minuten eine Erkenntnis des Armeenachrichtenamtes erhalten. Lange Rede, kurzer Sinn: Das Schiff hat Hilfsgüter geladen. Passieren lassen.[/tel]
-
Will erst zum Widerspruch ansetzten, wird sich dann aber schlagartig wieder bewusst mit wem er redet, zähneknirschend:
[tel]
Jawohl...[/tel]
-
Zum Kapitän:
Ich hab Befehl sie Fahren zulassen, denken sie aber nicht das das Schule macht. Ich persönlich glaube immer noch, das sie Banngut befördern. Ich muss sie darauf Hinweisen, dass Sie in gefährliche Gewässer einlaufen. Für ihre Sicherheit kann Nordhanar dort keinerlei Garantie leisten.
-
Kapitän Crüsemann:
Auf See und vor Gericht ist man in Gottes Hand, Herr Korvettenleutnant.
-
Weit vor der Küste, außerhalb der Seeblockade, fahren Schiffe der Föderalen Marine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!