Büro des Ministers

  • Zielt immer noch mit der Waffe auf die Kerle.


    Es heißt Herr Minister, oder euer Exzellenz. Ja ich bin Monarchist, und ? Wißt ihr Kerle überhaupt mit wem ihr euch hier anlegi? Also ich erwarte immer noch eine antwort wer ihr seid, den Uniformen kann man kaufen oder einfach klauen. Jetzt raus aus meinen Büro ich habe zu arbeiten.

  • Der Generalfeldmarschall, welcher informiert wurde und sich gleich auf den Weg gemacht hat betritt das Büro.


    Sie sind hiermit unter Arrest. Und legen Sie die Waffe weg, oder ich lasse schießen.

  • Steckt beim Anblick Balzers die Waffe weg, aber auch nur weil er den Mann kennt.


    Was soll der Unsinn, Herr Balzer? Wer sind die Figuren, die anscheinend nicht einmal ihr Maul aufkriegen?

    Sie wollen auf mich schießen lassen Balzer? sie wissen doch selbst das dann Ihr Leben nichts mehr wert wäre uns Sie spätestens eine Stunde danach selbst ins Gras beißen würden, dafür würden meine Leute schon Sorge tragen. Also frage ich abermals was soll das Ganze. Wollen sie Geld?

  • Sie verkennen die Lage. Wir sind hier in mitten einer schweren Stunde, und Sie beginnen mit monarchistischen Umtrieben. Sie sollten froh sein dass ich sie zuerst in die Finger bekommen haben.

    Und drohen Sie mir nicht - ich bin der faktische Oberbefehlshaber der Landwehr. Wenn ihre Leute einen Angriff wagen sollten, dann werden sie restlos neutralisiert werden. Dafür werde ich Sorge tragen.


    Ihre Wahl - entweder sie folgen uns jetzt, oder ich muss Gewalt anwenden lassen.


    Sagt er während er seine Waffe zieht, und sie - noch - nur auf den Boden zielen lässt.

  • Lacht.


    Glauben Sie das ich Angst habe zu sterben? Mitnichten, falle ich folgt ein anderes Familienmitglied nach. Wie können sie sich nur mit den gemein machen? Die meisten sind doch Habenichtse, wir die Besitzenden müssen regieren. mann Balzer schließen sie sich mir an, ich mache Sie zum Kriegsminister so ich die Macht in den Händen.

    Was mein Korps betrifft, das sind alles ehemalige Soldaten, so einfach lassen die sich nicht ausschalten. ein kleines Geheimnis nur für sie Herr Balzer, wir treten nie als gesamtes auf.

    Was heißt monarchistische Umtriebe , nur ein Monarch kann das Korland erretten, Zivilisten die Präsidenten spielen vermögen es nicht und ihre Bewegung hat es doch wohl bereits einmal vergeigt un wird es wieder vergeigen, den bis auf ein zwei Schlüsselfiguren , kommen die doch alle von ganz unten.

    Sie stecken Ihre Waffe weg und ich die meinige, Jetzt.


    Sichert seine Waffe und steckt sie weg.

    Schmeißen Sie die Typen da aus meinen Büro und wir unterhalten uns vernünftig, von Mann zu Mann. So unvernünftig sind Sie doch nicht, Herr Balzer.

  • Wird langsam aber sicher ungehalten - was bildet sich dieser Fatzke ein?!


    Sie verkennen die Lage. ICH bin es der die Macht inne hat. Nicht irgendein daher gelaufener Herzog von Syffias Gnaden. Ich hatte sie eigentlich für vernünftiger eingeschätzt, nun ja, das ist ja nicht mein Problem. Ihr werdet eure gerechte Strafe erhalten.


    Zu dem Kommandeur der Gruppe gewendet..


    Herr Hauptfeldwebel, führen sie diesen Mann ab. Sollte er einen Fluchtversuch wagen ist von der Schusswaffe Gebrauch zu machen. Und übergeben Sie ihn an den Ritter von Ostfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!