Vor der Gesandtschaft

  • [tel]

    Verzeihen Sie, die Verbindung ist nicht die beste, jetzt höre ich Sie aber.

    Sagten Sie grade, die Koren locken die Kinder? Und dass man Wohnungen anbietet? Sorgen Sie dafür dass niemand diese Angebote annimmt, das Essen und das Spielzeug können die meinetwegen nehmen, wir sollten es Ihren.. Gästen.. nicht allzu schwer machen, aber niemand verlässt die Gesandtschaft, der nicht seinen gewöhnlichen Aufenthalt in Korland hat, ich bespreche mich mit dem Präsidenten


    [/tel]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Reichsritterin von Drechsler

    Trägerin des Komturkreuz des Reichsordens

    zweite Präsidentin der Reichsdiät a.D | Vorsitzende der Monarchistisch Christlichen Union a.D

    Ministerin für äußeres und internationale Kooperation a.D | Präsidentin der Regierung a.D | Stellvertretende Präsidentin der Regierung a.D | Ministerin für Inneres und Justiz a.D

  • [tel]

    Ja. Und wie soll ich das machen? Die Leute leben hier auf kleinstem Raum in Schlafsäcken usw. ohne Privatsphäre in der Botschaft oder gar in Zelten und Korland bietet denen gerade mit Spielzeug vollgestopfte Wohnungen mit Zentralheizung und was weiß ich nicht noch alles an.[/tel]

  • Fährt Stufe zwei aus: Jetzt kommen Kirmeswagen und Karussels angefahren und werden aufgebaut, Jahrmarktmusik düdelt[, Ponies werden herangefahren und lauthals mit "Eintritt frei für alle Nordhanararer" geworben. Und um das ganz noch etwas anzuheizen läßt man korische Kinder auf den Pferdchen reiten, die Schiffschaukeln benutzen und die Dosen in den Buden werfen. Ein Freiluftkino wird ebenfalls aufgebaut, in dem Filme aus einem Zeltlager der vaterländischen Jugend am Haff gezeigt werden.

  • Einzelne Personen die sich in der Gesandtschaft schon als Sozialisten zu erkennen gegeben haben stehen am Eingang der Gesandtschaft und Rufen Anti-Korische und antifaschistische Parolen zu den Koren. Außerdem nimmt jemand das Schauspiel mit seiner Kamera auf, die Videoaufnahme davon findet sich kurz darauf im Weltnetz auf einer Videoplattform. Der Titel des Videos ist "Korische Propagandabemühungen auf Kosten der Versorgung der Korischen Zivilbevölkerung"

  • Es werden als Antwort Lautsprecherwagen aufgefahren, die im losen Wechsel Musik spielen, um das Geschrei zu übertönen und dann wieder Durchsagen zu machen, daß es für die Opfer der norhanarischen Bombenpolitik Wohnungen und Passierscheine gibt, die berechtigen. wieder in die Nochgesandtschaft zurückzugehen, es muß lediglich durch den Personalausweis oder Reisepaß dafür nachgewiesen werden, wer man ist.

  • Sieht sich die Filmchen im Weltnetz an und hat Zweifel, daß sie ihren Zweck erfüllen und kommentiert: "Ist sie nicht herrlich, so sieht korische Gastfreundschat aus und so der 'Dank'!"

  • [tel]

    Jetzt bauen die auch noch einen Rummelplatz auf und werben mit freiem Eintritt...

    [/tel]

    [tel]

    Was bitte?[/tel]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Reichsritterin von Drechsler

    Trägerin des Komturkreuz des Reichsordens

    zweite Präsidentin der Reichsdiät a.D | Vorsitzende der Monarchistisch Christlichen Union a.D

    Ministerin für äußeres und internationale Kooperation a.D | Präsidentin der Regierung a.D | Stellvertretende Präsidentin der Regierung a.D | Ministerin für Inneres und Justiz a.D

  • [tel]

    Einen Jahrmarkt mit Buden, Kino und Fahgeschäften und Lautsprecherwagen und Fahgeschäften. Außerdem hat der Antifaschistische Bund demonstriert und das irgenwie geschafft ins Weltnetz zu laden, vermutlich hat ihnen ein Mitarbeiter Zutritt zum Netz de Gesandschaft verschafft oder es für sie hochgeladen.[/tel]

    Prof. DDr. Bohuslava Bláhákova

    Leiterin des Instituts für Nordhanarstudien

    Ministerin für besondere Aufgaben (Korland) a.D.

  • Seufzt

    [tel]

    Versuchen Sie, dass da niemand hingeht... und schaffen Sie diesen Bund da weg, der heizt das nur auf..[/tel]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Reichsritterin von Drechsler

    Trägerin des Komturkreuz des Reichsordens

    zweite Präsidentin der Reichsdiät a.D | Vorsitzende der Monarchistisch Christlichen Union a.D

    Ministerin für äußeres und internationale Kooperation a.D | Präsidentin der Regierung a.D | Stellvertretende Präsidentin der Regierung a.D | Ministerin für Inneres und Justiz a.D

  • Es werden als Antwort Lautsprecherwagen aufgefahren, die im losen Wechsel Musik spielen, um das Geschrei zu übertönen und dann wieder Durchsagen zu machen, daß es für die Opfer der norhanarischen Bombenpolitik Wohnungen und Passierscheine gibt, die berechtigen. wieder in die Nochgesandtschaft zurückzugehen, es muß lediglich durch den Personalausweis oder Reisepaß dafür nachgewiesen werden, wer man ist.

    Erste Personen bitten um mehr Informationen der Wohnungen, ein Mann fragt, ob man einen Arbeitsplatz für ihn hat, bis er wieder zurück in die Heimat kann

  • Die Mitarbeiter des Kanzleramtes erklären:


    Selbstverständlich allemal, Sie sollen ja nicht weiter leiden müssen, unter der Untätigkeit Ihrer Regierung. Wir haben denen doch längst angeboten, daß Sie alle wieder zurück können, wenn man uns einen Nichtangriffsvertrag und freien Zugang zum Meer zusichert. Aber was ist, keine Reaktion, kein Wort

  • [tel]

    Ich werde versuchen, mein Bestes zu tun.[/tel]


    Schickt Mitarbeiter, die höflich aber bestimmt denen vom Bund un den anderen klarmachen, daß sie vom Zaun wegzubleiben haben, weil sie für eine korische Propagandaschau mißbraucht werden sollen.

    Prof. DDr. Bohuslava Bláhákova

    Leiterin des Instituts für Nordhanarstudien

    Ministerin für besondere Aufgaben (Korland) a.D.

  • Die Mitarbeiter des Kanzleramtes erklären:


    Selbstverständlich allemal, Sie sollen ja nicht weiter leiden müssen, unter der Untätigkeit Ihrer Regierung. Wir haben denen doch längst angeboten, daß Sie alle wieder zurück können, wenn man uns einen Nichtangriffsvertrag und freien Zugang zum Meer zusichert. Aber was ist, keine Reaktion, kein Wort

    Ich bin Automechaniker, das brauchen Sie sicher?

    en, daß sie vom Zaun wegzubleiben haben, weil sie für eine korische Propagandaschau mißbraucht werden sollen.

    Diese Männer wollen mir Arbeit und Wohnung geben, dann bin ich raus aus diesem Schlafsackmoloch!

  • die Koren in ehrlicher Empörung


    Das ist ja eine Unverschämtheit, wir werden doch niemanden zur Erpressungszwecken zu erschießen drohen. Wir sind doch hier nicht in Masowien! Außerdem könnten wir auch jederzeit damit drohen, die Botschaft zu stürmen und ein Blutbad anzurichten, wenn wir so wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!