Vor der Gesandtschaft

  • Vor der Botschaft fährt ein Kranfahrzeug vor.


    Aaaaales zur Seite treten, bitte!


    Dann werden zwei Palette Güter über den Zaun hinweg abgeladen, vornehmlich frische Lebensmittel wie Obst Gemüse, Frischfleisch, Brot und belegte Brötchen, Kuchen, Würste usw. aber auch Zigaretten, Bier und Spirituosen. Aber auch das gesonderte Paket mit den 3000 Zigaretten, das der Kanzler hatte packen lassen mit der Beschriftung, "Der Frau Gesandten Bláhaková freundlich zugeeignet, Werner Schündler!" Es sind Zettel angebracht mit dem Satz "Wo das ist, da ist noch mehr". Schließlich geht eine dritte Palette über den Zaun, auf der sich Kleidung wie warme Wintermäntel aber auch diverse andere Stücke wie Rasierwasser und Rasierseife, Parfum und andere kleine Luxusgüter befinden.



    Auf einem Pritschenwagen werden Würste, Hähnchen und Häschen gegrillt und interessierten auf Pappgeschirr und Brötchen kostenlos über den Zaun oder durch ihn hindurch ausgehändigt, auch wird heißer Glühwein zubereitet und in Pappbechern ausgeschenkt.

  • Eine vierte Pallette mit Süßigkeiten und Kinderspielzeug wird abgeladen, unter anderem Bauklötze, Technikbaukästen. elektrische Eisenbahnen, Puppen, Plüschtiere und Bücher, Militärpielzeug hat der Kanzler weitgehend weggelassen.


    *so*

    Vielleicht könnte jemand die Nordhanarer simmen, ich mag das nicht selbst tun.

    *so*

  • Betrachtet das ganze und greift zum Telephon


    [tel]

    Syffia, die haben uns gerade 4 Paletten "Hilfsgüter" mit einem Kranfahrzeug über den Zaun gehieft und braten auf einem Wagen Würstel, Hähnchen und andere Köstlichkeiten, heißer Glühwein - vermutlich Fruchtwein - wird angeboten und alles offenbar gratis. Ich ahne, was das soll und daß hinter den Fenstern auf der Gegenseite Filmkameras mit Langfilmagazin stehen. Aber unsere Leute leben von Militärverpflegung, ob sie da lange widerstehen können? Soll ich die Leute abzuhalten versuchen und an sie zu appellieren versuchen? Wobei bis jetzt das noch kaum einer so recht angenommen zu haben scheint.[/tel]

    Prof. DDr. Bohuslava Bláhákova

    Leiterin des Instituts für Nordhanarstudien

    Ministerin für besondere Aufgaben (Korland) a.D.

  • Ja, habe ich angefordert, es müßte aber auch einer verbaut sein. Warum?


    *so*

    Kaisersburg war beim Blackout nicht betroffen, weil es ja ein Großkraftwerk hat, aber wir können da meinethalben als lokalen Stromausfall simmen.

    *so*

    Prof. DDr. Bohuslava Bláhákova

    Leiterin des Instituts für Nordhanarstudien

    Ministerin für besondere Aufgaben (Korland) a.D.

  • Dann Lassen sie mal alles an Schläuchen zum Generator schaffen, was sie finden können...


    *so* Mit Dieselmotoren kann man sich Einnebeln, wenn die Leuts in der Gesandtschaft das Essen annehmen dann zumindest ohne die Genugtuung von gescheiten Bewegtbildmaterial davon... *so*

  • Einige Kinder laufen auf das Spielzeug zu...

    Die Leute auf dem LKW lächeln den Kindern freundlich zu, man wechselt auch ein paar Worte und bietet ihnen Kinderpunsch und zz essen an, wie Plinsen (Pfannkuchen) mit Zucker und Zimt oder anderen Belägen wie Marmelade oder Schokolade.


    Ja, spielt nur damit, das ist alles für Euch!


    und tatsächlich auf der Gegenseite stehen laufende Filmkameras in dunklen Zimmern und Photoapparate.

  • Ich fürchte, es ist zu spät, die Kinder haben Sie schon! Soll ich jetzt einnebeln mit den Kindern oder sie wegholen lassen? Durcch die Eltern vielleicht, ich meine schreiende und weinende Kinder in Dieselabgasen sind ja jetzt auch nicht das Ideal. Außerdem, seien wir ehrlich, wenn die die Einnebelungsbilder zeigen, ist das fast noch bessere Propaganda als Leute, die da zivilisiert sich etwas abholen.


    Derweil läuft aber der Aufbau mit Hochdruck weiter, man mit in wenigen Momenten so weit sein.


    [think]

    Wenn doch nur in Syfiia endlich jemand rangehen würde.[/think]

    Prof. DDr. Bohuslava Bláhákova

    Leiterin des Instituts für Nordhanarstudien

    Ministerin für besondere Aufgaben (Korland) a.D.

  • Die Leute auf dem LKW lächeln den Kindern freundlich zu, man wechselt auch ein paar Worte und bietet ihnen Kinderpunsch und zz essen an, wie Plinsen (Pfannkuchen) mit Zucker und Zimt oder anderen Belägen wie Marmelade oder Schokolade.

    Omeletten! Au jaa!

    Als andere hören dass dort Eierpfannkuchen verteilt wird, machen sich weitere Kinder auf, erste Erwachsene bewegen sich ebenfalls Richtung Zaun

  • Omeletten! Au jaa!

    Als andere hören dass dort Eierpfannkuchen verteilt wird, machen sich weitere Kinder auf, erste Erwachsene bewegen sich ebenfalls Richtung Zaun

    Man gibt den Kindern davon und vom süßen Kinderpunsch, wer mag auch Würstchen oder Grillhähnchen/Grillhase.


    Kinder sagt doch mal Euern Eltern, daß ihr nicht länger in deiser engen und überfüllten Botschaft sitzen wollt, sondern in Wohnungen und Häusern mit Betten und vielen Spielsachen und alles was man so braucht und jeden Tag vernünftig zu essen. Das können wir nämlich leicht für Euch hinbekommen! Wäre das was? Natürlich mit Euern Eltern zusammen und wenn Eure Eltern wollen, können sie auch eien Arbeit haben.

  • Gut, dann machen wir das so, ich werde im Gebäude durchsagen lassen, daß niemand der Erwachsenen dort hinzugehen hat und daß wir das Zeug unter Einnebelung im Dunkeln abholen werden. Wobei ich natürlich auch formell protestieren könnte, daß unser Territorium verletzt wurde und wir Abholung fordern. Aber ich glaube, das würde sehr die Stimmung drücken.


    Was die mit den Kindern machen, ist so widerlich.

    Prof. DDr. Bohuslava Bláhákova

    Leiterin des Instituts für Nordhanarstudien

    Ministerin für besondere Aufgaben (Korland) a.D.

  • [tel]

    Das Telefon im Büro klingelt[/tel]

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Reichsritterin von Drechsler

    Trägerin des Komturkreuz des Reichsordens

    zweite Präsidentin der Reichsdiät a.D | Vorsitzende der Monarchistisch Christlichen Union a.D

    Ministerin für äußeres und internationale Kooperation a.D | Präsidentin der Regierung a.D | Stellvertretende Präsidentin der Regierung a.D | Ministerin für Inneres und Justiz a.D

  • Gut, dann machen wir das so, ich werde im Gebäude durchsagen lassen, daß niemand der Erwachsenen dort hinzugehen hat und daß wir das Zeug unter Einnebelung im Dunkeln abholen werden. Wobei ich natürlich auch formell protestieren könnte, daß unser Territorium verletzt wurde und wir Abholung fordern. Aber ich glaube, das würde sehr die Stimmung drücken.


    Was die mit den Kindern machen, ist so widerlich.

    Und dann werfen wir den Koren vor das Zeug wieder Heimlich aus der Botschaft entfernt zu haben?

  • [tel]

    Das Telefon im Büro klingelt

    [/tel]

    Hallo, es ist eine Katastrophe, die Koren haben uns vier Paletten mit Zeug über den Zaun gehievt, Frischfleisch, Obst, Gemüße, Backwaren, Süßigkeiten, Alkoholika, Tabawaren, Parfum, Mascara, und bieten den Leuten alles Mögliche von einem LKW herunter an, Kaffee, Grillzeug, Eierpfannkuchen, wahrscheinlich sogar Zeug, das man kaum noch für Geld momentan in Korland bekommen kann. Und jetzt stacheln sie sogar die Kinder auf, daß sie Wohnungen mit Spielzeug kriegen und ihre Eltern Arbeit. Und das ist richtig teueres Speilzeug zum Teil, Modelleisenbahnen, Baukästen, Puppenhäuser, so sieht es jedenfalls mit dem fernglas aus.


    Unter Garantie laufen Filmkameras in den Häusern auf der gegenüberliegenden Seite. Herr von Martinstein wollte mit einem Dieselgenerator einnebeln, aber das hätte man vermutlich erst Recht mit Sprüchen wie "Nordhanaar setzt im Elend dahinvegetierende Kinder Dieselabgasen aus, um..." wer weiß schon was, aber ich kenne deren faschistischen Propagandastil aus den 30ern.


    Leider gehen jetzt auch noch Erwachsene hin? Was soll das, die sind zu uns geflohen und wir reißen uns den Arsch auf... Soll ich irgendetwas bestimmtes anordnen? Soll ich protestieren, wegen der Verletzung unseres Territoriums?


    Herr von Martinstein schlägt, wenn ich ihn recht verstehe, vor etwa in der Nacht einzunebeln, die Waren in die Botschaft zu schaffen und dann zu behaupten, Korland hätte es wieder abgeholt. Wie glaubwürdig das ist, kann ich nun auch nicht beurteilen. Aber ich könnte mich gerade riesig aufregen, wenn ich sehe, wie die uns vorführen wollen! Schündler ist ein großes Kind, der seinen Spaß an sowas zu haben scheint.


    Und die Wohnungen für die Leute in der Botschaft dürften die schon haben, wenn man bedenkt, wie viele das Land verlassen haben.

    Prof. DDr. Bohuslava Bláhákova

    Leiterin des Instituts für Nordhanarstudien

    Ministerin für besondere Aufgaben (Korland) a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!