Büro des Kanzlers

  • Fordern Sie unverzüglich auf, daß der Luftraum zu verlassen ist und deuten Sie an, daß wir anderenfalls geeignete Maßnahmen einleiten werden, ohne vorherige Absprachen wird es keinerlei Anlandungen auf unser Hoheitsgebiet geben.

  • Keinen Pfennig, die haben nichts von uns zu gute! Wenn ich nicht offiziell und substantiiert darüber informiert werde, worum es geht, werden wir nicht einen Pfennig Schadenssersatz leisten. Aber sagen Sie auch, wenn der Anspruch tatsächlich nach dem Völkergemeinschaftsrecht besteht, dann werden wir zahlen, aber wie gesagt, wo nichts ist, da kann auch kein Anspruch bestehen!


    Haben Sie denn schon Nachricht vom Präsidenten!? Eigentlich ist er ja Oberbefehlshaber, aber wenn er verhindert ist, vetrete ich ihn.


    Sagen Sie, daß wenn der Flieger nicht sofort abdreht, die Flugabwehr-Raketen abgeschossen werden und unsere Turmfalken aufsteigen! Schießen Sie die Maschine notfalls mit einer Rakete ab, noch bevor sie das Festland erreicht, wozu haben wir denn die wiederhergestellte Flak mit ihren Flugabwehrraketen und unsere Mach2-Turmfalken.!? Wenn Sie es vermögen, treffen Sie vorher mit einer knapp nicht, das sollte Warnung genug sein!

  • Nun geht die Meldung ein dass der Angriff abgewehrt wurde, man selbst habe einen Turmfalken verloren, der Pilot wurde wohl von Nordhanar aus dem Wasser gefischt, ein Kampfflugzeug und 2 der Bomber habe man unschädlich gemacht, der dritte verschwand in internationalen Gewässern

  • [tel]

    Haben Sie Nachricht von dem Piloten? Ansonsen Gratulation zu dem Abwehrsieg! Da sage noch einer, unsere Luftabwehr wäre nichts!


    Können sie schon sagen, was die Bomber erreichen wollten? Und was ist mit den fremden Piloten?[/tel]

  • [tel]

    Nordhanar will ihn uns so schnell wie möglich übergeben, wir haben vor die so nah wie möglich an die Küste zu holen und ihn dann mit einem Boot zu übernehmen


    nach den Piloten wird gesucht, aber ich schätze die beiden der abgestürzten Flieger sind tot, der dritte ist irgendwo gelandet, wie es scheint[/tel]

  • [tel]

    Sehr schön! Aber belassen Sie die gesamte Luftabwehr in ständiger Gefechtsbereitschaft und lassen Sie den beteiligten Militairs meinen Dank und Glückwunsc ausrichten.[/tel]


    [think]

    Fragte sich, ob man nun zur Fließbandproduktion von Maschinen übergehen mußte - vielleicht würde man sie nach dem Abknallen solcher Masssen an futunischer Flugzeuge sogar auf dem Weltmarkt absetzen können.[/think]


    [tel]

    Danke. Dann versuchen Sie die Piloten oder die sterblichen Überreste ausfindig zu machen, kann ja bei Negern oder Orientalen so schwer nicht sein![/tel]

  • [tel]

    Aus Insterberg geht dem Kanzler der komische Fund des Rottwachtmeisters Biernat zu, der glaubte, ein Flugzeugwrack gefunden zu haben[/tel]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

  • Weist den Innenminister an, unverzüglich dort Spezialeinheiten des Geheimen Sicherheitsamtes der politischen Polizei hinzuschicken und den Präsidenten und die zuständigen Stellen bei der Landwehr zu informieren, es kann sich ja fast nur um eine der futunischen Maschinen handeln.

  • [tel]

    Herr Kanzler, ich grüße Sie!

    Ich hatte eben einen Anruf, aus Nordostantika, von einem gewissen von Waldstädt, der mich über den Absturz in Insterberg ausfragen wollte. Ich habe selbstredend aufgehängt, aber da ist doch absolut nichts bekannt, schon gar nicht drüben?[/tel]

    Erwin Ritter von Ostfeld

    Minister für Inneres und Landwirtschaft

    Minister für Inneres und Wirtschaft a.D

    Generalmajor der Landwehr

  • [tel]

    Glauen Sie wirklich so etwas läßt sich heutzutage noch geheimhalten? Vielleicht hat es ja Futuna selbst durchgestoßen!


    Aber wir kommt es, daß der Mann sie selbst an der Strippe hat, wer stellt denn da gleich zum Minister durch?


    Ach ja, gibt es schon Ergebnisse zum Absturz? Wurde der Pilot aufgegriffen? Sind irgendwelche Besonderheiten aufgetreten? Ich frage mich nämlich, ob da nicht irgendwelcche biochemischen Kampfstoffe im Einsatz gewesen sein könnten. Futuna ist heimtückisch und verschlagen![/tel]

  • [tel]

    Ich habe keine Ahnung, wer oder was diese Person zu mir durchgestellt hat, Fakt ist, dass der sich selbst als Reporter sieht und Informationen wollte

    Zum Schluss äußerte der Anrufer, und ich zitiere:

    "Was kann man aus so einem Flugzeugabsturz nicht alles machen!Z.B. ein Flugzeug Ihrer Luftwaffe,das Bronn/Hamartia bombardieren will! E.T.C. ..."


    der berichtende Polizist hatte einen Mann aufgegriffen, der ist ihm allerdings geflohen als er telefoneirte

    kommt aufgebracht zurück

    aber es gibt in der Tat berichte über mögliche Biochemische Waffen, so berichteten Landwirte von plötzlichem Pilzbefall[/tel]

    Erwin Ritter von Ostfeld

    Minister für Inneres und Landwirtschaft

    Minister für Inneres und Wirtschaft a.D

    Generalmajor der Landwehr

  • Und da legen Sie einfach auf, wenn der Mann so etwas sagt, anstat ihn aufzufordern, weiter zu erzählen? Vieleicht hätte er sich ja verplappert...


    So ein Vollidiot, warum hat er ihn nicht mitgenommen und in der Dienststelle eingesperrt? Das muß Konsequenzen haben!


    Das erfahre ich aber früh... Das muß unerzüglich mit Stichproben untersucht und dekonterminiert werden, aber ich kümmere mich selbst darum...


    [think]

    Überlegt so langsam um Absetzung dieses Ministers beim Präsidenten zu bitten.[/think]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!