Ist natürlich absoluter Blödsinn, was kann so ein Wisch schon über einen Menschen aussagen!
Also ich esse definitiv auch nur, worauf ich Lust habe!
Ist natürlich absoluter Blödsinn, was kann so ein Wisch schon über einen Menschen aussagen!
Also ich esse definitiv auch nur, worauf ich Lust habe!
Dann sind wir uns ja mal wieder einig!
lachte
Sind die Visa für Chinopien eigentlich schon da? Nich, daß das am Ende ins Wasser fällt, weil wir kein Visum bekommen!
Ja, das sind wir!
lachte
Das habe ich ganz vergessen, sind heute Morgen mit der Post angekommen!
Super, dann können wir ja so langsam die Koffer packen!
Na klar!
Also ich mach' das dann, Männer können das nicht ohne, daß es nachher aussieht, wie Kraut und Rüben und was geht die Haushälterin an, was wir in den Koffer packen? Könnte man eh mal überlegen, ob wir die noch brauchen,, nachdem ich bei Dir wohne...
Ganz wie Du magst, aber die Haushälterin behalten wir!? Sonst hab' ich ja gar nichts mehr von Dir, wenn Du immerzu am Putzen und Schrubben bist. Außerdem, der große Auftrag, seitdem stehe ich so glänzend da...
schmunzelte
Okay, soll mir recht sein... Aber kochen tu' ich! Ich muß mich irgendwie erst an das Nichtstun gewöhnen,
lachte
Hab' ich ja eigentlich nenguten Fang gemacht, bzw. mich einfangen lassen
lachte abermals
außerdem koch' ich gern'!
Saß den Arm um seine Blanka gelegt mit ihr vor dem prasselnden Kamin
Die Welt am Abgrund eines Weltkriegs... Wenigstens ist unser Land ein Hort der Sicherheit und des Friedens, auch wenn mir deucht, daß die Wahlen überfällig sind.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!