Nein. Aber ich muß Ihnen sagen, ich sehe mich gerade dazu nicht im Stande... Außerdem, dafür kann man bestraft werden, wenn man anderen öffentlich einen Mord zutraut.
sah den Polizisten an
Das ist doch so, oder?
Nein. Aber ich muß Ihnen sagen, ich sehe mich gerade dazu nicht im Stande... Außerdem, dafür kann man bestraft werden, wenn man anderen öffentlich einen Mord zutraut.
sah den Polizisten an
Das ist doch so, oder?
Verstehe...
Nur eine Frage noch, das interessiert unsere Leser! Hatten Sie irgendwelche Anhaltspunkte, Drohungen oder Leute, bei denen Sie dachten, daß Sie sie beobachten?
Derweil photographiert bzw. filmt ein Kollege.
Wunderte sich, daß hier offenbar die Presse die Ermittlungen führte und nicht die Polizei und der Krankenwagen kam auch nicht.
Nein, aber wenn Sie mich jetzt... Ich stehe unter Schock und bin verletzt, habe auch Schmerzen...
Die Ambulans nähert sich
Rest nachher, gute Nacht
Erhob sich aus dem Wagen - sein Kopf dröhnte inzwischen - und ging auf den Krankenwagen zu.
Der Krankenwagen nimmt Pawlowski in Empfang und beginnt mit der Behandlung. Währenddessen zieht ein Beamter die Absperrung größer und funkt nach den Kriminalbeamten, die hier gebraucht werden
Derweil versucht der Pressemensch den Alten auszuhorchen, der ihm aber bald mehr von Unaufgeklärten Bränden, die sich vor Jahrzehnten ereignet haben, und bei denen es offenbar einen Toten gab, erzählt als von dem aktuellen Fall.
Die Presse wird an die Presseabteilung der Policja verwiesen, und vorerst etwas abseits gebeten
Die Presse nimmt das nicht gerade begeistert, aber ohne große Verwunderung, zur Kenntnis bleibt jedenfalls so nahe, wie man sie läßt am Tatort. Man hat ja ohnehin schon so einiges erhaschen können.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!