Gesprächsanfrage

  • Wang Bo sucht an, ob wohl ein Vertreter der Zimintang bereit wäre, mit ihm zum Zwecke eines Gedankenaustauschs zu sprechen, es ginge um die Präsidentschafswahlen.

  • Ni hau Deng Hsianschëng! Ich wollte mit dem ehrenwerten Herrn Vorsitzenden der Zimintang über die Präsidentschaftswahl sprechen. Ich glaube nämlich, daß wir eine Chance haben, zum ersten Mal einen Präsidenten zu erhalten, der nicht von der Aikuotang stammt, wenn wir einen gemeinsamen Kandidaten aufstellen und uns nicht Konkurrenz machen und Sie wissen ja auch, wie viel Macht der Präsident hat, ohne ihn kann kein Gesetz eingebracht werden. So lange einer von der Aikuotang auf dem Posten sitzt, können wir das Land nicht demokratisieren.

  • Tut mir leid ich war geistig gerade nicht anwesend


    Ich unterstützte ihren Vorschlag, wie wir an der letzten Wahl gesehen haben können wir nicht einzelnt gewinnen. Hätten Sie schon einen Vorschlag für einen gemeinsamen Kandidaten ?

  • Keine Ursache.


    Nein, einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, ich wollte herausfinden, ob Sie auf einen Kandidaten aus Ihrer Partei bestehen würden, oder ob es auch einer von uns oder ein neutraler sein kann.

  • Soweit es mir bekannt ist hat noch keiner aus meiner Partei Ansprüche auf eine Kandidatur gestellt. Deshalb schlage ich vor das sie oder ein anderer möglicher Kandidat aus Ihrer Partei es sein sollte. Ich selbst sehe mich nur als Notlösung an.

  • Ich danke dem mindestens gleichaltrigen Deng Luan für sein geschätztes Entgegenkommen. Vielleicht sollten wir ja eine neutrale Person aufstellen, die keiner der beiden Parteien angehört aber hohes Ansehen genießt, wie einen Wissenschaftler oder ernsten Künstler!?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!