Wohnung der Krolikowkis

  • Habt ihr das verfolgt mit diesem komischen severanen?da könnte man direkt nen Film drausmachen...

  • Masowien würde mich auch mal interessieren wie man da so lebt. Vermutlich gibt es dort so eine Parteijugend wo man auf jeden Fall Mitglied sein muss oder so. Lebensmittelmangel könnte es in manchen Orten wegen der Planwirtschaft auch geben

    Also da ist alles knapp außer Parolen der Partei, sagt mein Papa! Sogar Klopapier und die Häuser sind alle grau und langweilig! Die müssen sich da mit der Parteizeitung den Arsch abwischen! Bunt sind nur die Spruchbänder.


    lachte


    Ja, sowas gibt es da alle mit den gleichen Hemden und Hosen und Halstuch.


    skandierte mit erhobener Faust dabei grinsend


    Hoch die internationale Solidarität! Hoch die internationale Solidarität!


    Aber mein Papa hat gesagt, die werden einfahc nur gezwungen, sich zum Affen zu machen und die bekommen erzählt wir würden hungern und unter der Brücke schlafen und lauter solchen Scheiß...

  • Und dann wurde der severane sogar von korland verhaftet!!

    zeigt Videos von Nachrichtenagenturen auf YouTube

    Mateusz Karanski ist ein schmächtiger Junge.

    Er zeigt gute Leistungen in den Sprachlichen und naturwissenschaftlichen Fächern, durchschnittliche in Mathe und schlechte in Sport.

  • Genau. Er wurde aber gerettet.

    Wenn ihr wollt kann ich euch auch die Pressekonferenz zeigen,als er wieder zurück war.

    Mateusz Karanski ist ein schmächtiger Junge.

    Er zeigt gute Leistungen in den Sprachlichen und naturwissenschaftlichen Fächern, durchschnittliche in Mathe und schlechte in Sport.

  • Gerettet!? Ich dachte, der wurde ausgewiesen oder so... Das erzählt wahrscheinlich auch jede Seite, was anderes...


    Ähm, weiß nich' ob ich mir das jetzt alles ansehen will... Weil das ist ja bestimmt auch nur Propaganda, die Severanen sind ja Commies oder so, oder ist es wenigstens so voll Propaganda, daß es lustig ist!?

  • Die sind Kommunisten, aber nicht so wie die in Masowien. Dort ist alles liberaler.

    Und man kann da auch sagen dass man mit der Regierung nicht einverstanden ist ohne direkt in den Knast zu kommen.

    Naja ich mache es mal an.

    Mateusz Karanski ist ein schmächtiger Junge.

    Er zeigt gute Leistungen in den Sprachlichen und naturwissenschaftlichen Fächern, durchschnittliche in Mathe und schlechte in Sport.

  • tippt ein paar Worte ein und eine Nachrichtensprecherin erscheint und sagt:

    Wir geben nun live nach Vinasy,wo Vaclav Dubel-Hacac,eine Pressekonferenz geben wird.

    Als AußenministerBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu sprechen beginnt,werden seine Worte in Normales Lagowisch übersetzt.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mateusz Karanski ist ein schmächtiger Junge.

    Er zeigt gute Leistungen in den Sprachlichen und naturwissenschaftlichen Fächern, durchschnittliche in Mathe und schlechte in Sport.

  • Die sind Kommunisten, aber nicht so wie die in Masowien. Dort ist alles liberaler.

    Und man kann da auch sagen dass man mit der Regierung nicht einverstanden ist ohne direkt in den Knast zu kommen.

    Naja ich mache es mal an.

    Sagen die! Ich mein', wenn Du jetzt da sonen Apparatschik aus Masowien fragst, dann sagt der auch, daß jeder frei seine Meinung sagen kann und lauter so Blabla... Ich seh' mir mancmal da Sendungen an, ist aber ziemlich langweilig meistens, aber die sagen halt auch, daß sie eine Demokratie sind und wir Faschisten und lauter son'n Quatsch. Keine Ahnung, ob die da das glauben oder nicht...


    sieht zu


    Schon kraß... Aber schwierig zu sagen, wer da jetzt Recht hat und wer lügt, die sind für mich beide nicht neutral...

  • Vielleicht bist du ja über 15 Ecken mit ihm verwandt!


    lachte


    Was würdest Du eigentlich machen, wenn es so wäre? Würdest Du ihm schreiben? Was ist das überhaupt für einer eigentlich? Ich mein', was hat der dort zu sagen?


    Wir sollen ja angeblich Verwandte in den USA haben, sagt mein Vater. Da kam wohl mal vor Jahren auch ein Brief, den hat er mir gezeigt, die sind vor 200 Jahren oder so ausgewandert... Der Kontakt ist aber wieder abgerissen, weil die kein Lagowisch mehr und bei uns in der Famiilie keiner richtig Albernisch konnte, das ist schon über 50 Jahre her, daß der Brief kam...

  • lacht mit

    Du stellst ja Fragen Rado aber ich meine er war Minister für Kultur und Medien oder so um den Dreh. Aber es gibt ja auch so viele Menschen die Jasinski heißen meine ich da muss es Zufall sein


    Echt das klingt ja interessant. Schade das der Kontakt abgebrochen ist

  • Ich dachte halt... Das kann gut sein.


    sagte Rado ins Blaue


    Halt, Kultur und Medien wäre ja Propagandaminsiter! Dann wäre das ja der Kerl, der sich die Bandwurmsätze da ausdenkt...

    Aber es gibt ja auch so viele Menschen die Jasinski heißen meine ich da muss es Zufall sein


    Stimmt, könnte ja aber trotzdem sein, halt um 15 Ecken, wie gesagt...

    Echt das klingt ja interessant. Schade das der Kontakt abgebrochen ist


    Find' ich auch. Ich muß mir den Brief mal organisieren, vielleicht finde ich ja im Netz was raus.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!