• Das war vielleicht etwas zu viel Streß in den letzten Tagen... Aber, ich komme nicht umhin, Ihnen zu sagen, daß wir gerade in der Parteizentrale sind und nicht im Senat. Der Herr Innensenator kann uns gar nicht hören, weil er nicht hier ist, er ist ja keiner von uns, sondern ein Sozi.

  • Stimmt. Ich hatte warscheinlich zu viel Stress in den letzten Tagen.


    Der Name gefällt mir aber sollen wir Den Schutzbund ähnlich organisieren wie dei von der HVP genannte "Bürgerwehr". Allerdings ist das Risiko groß das die Linken dann auch Verbände gründen.

  • Freut mich. An eine ähnliche Art der Organisation dachte ich durchaus. Die Organisation sollte von daher jedenfalls keine Parteiarmee sein, sondern eine überparteilicher Verband verfassungstreuer Kräfte. Insofern wäre es tatsächlich gut, wenn wir beispielsweise die Sozialdemokraten mit ins Boot holen könnten.


    Wenn die Kommunisten ganz offiziell so eine Organisation gründen, wäre vielleicht sogar das beste, was uns passieren kann, denn das würde ja vielleicht dann die Möglichkeit eines Verbotsverfahrens eröffnen. Denn die Kommunisten wollen sicher keinen freiheitlichen und demokratischen Rechtsstaat. Eine paramilitärische Organisation böte da vielleicht die nötigen Angriffspunkte. Aber die Kommunisten sind ja schon jetzt gewalttätig, ob sie das ganze jetzt noch offiziell "Rotfrontkämpferbund" nennen macht den Kohl auch nicht fett.

  • Freut mich. An eine ähnliche Art der Organisation dachte ich durchaus. Die Organisation sollte von daher jedenfalls keine Parteiarmee sein, sondern eine überparteilicher Verband verfassungstreuer Kräfte. Insofern wäre es tatsächlich gut, wenn wir beispielsweise die Sozialdemokraten mit ins Boot holen könnten.

    Wir können ja in Kürze mit den Sozen das Gespräch suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!