Indem sie als Liste antreten, ohne sich förmlich "Partei" zu nennen. Aber irgendwie haben die ja gerade eine Verfassungsänderung eingebracht, wonach die Kommunisten nicht mehr verboten sein sollen, bei der aber nur 13 Abgeordnete mitgestimmt haben, davon aber die nötigen Zwei Drittel. Keine Ahnung, wie das jetzt weitergeht.
An einem See bei Lipowka
-
-
Klingt.... komisch...
-
Badet wegen des heißen Wetters im See.
-
Sieht Ewa
Hej, Ewa, auch hier?
-
Hej Klaudia. Ja bin auch hier. Bei dem heißen Wetter musste ich einfach hierhin.
lacht
-
Ich hatte den selben Gedanken!
Lacht
Eis?
-
-
Ach Gott, Klassentreffen!
lacht
-
Ist noch wer hier? Rado oder Brunhilda!?
-
Die habe ich noch nicht gesehen, Dawid auch nicht
-
Hm... Dann wohl nich'. Hab' Euch aber auch erst gerade gesehen, also vielleicht doch...
-
Ich habe Ewa auch grade zufällig gesehen.. Eis?
-
Ja ein Eis nehme ich, aber kein zu großes, bevor ich noch so ende wie Brunhilda...
-
Lacht
so schlimm wird es schon nicht werden!
-
Hi Niko.
Hätte auch gerne ein Eis, welche Größe es hat ist mir egal
lacht
-
Na dann los!
-
Lacht
so schlimm wird es schon nicht werden!
Hab' da aber irgendwie Angst vor.
machte anschließend unrealistisch übertriebene Ausführungen an welchen Stellen sie sich zu viel vorkam und daß sie Gewicht und Zentimeter verlieren müsse, die sie aber offensichtlich sehr ernst nahm und stellte erneut klar, daß nur ein kleines Eis in Frage käme, dann folgte sie den beiden anderen
Substanz hat das ganze wohl wenig, aber finde mal Mädchen, die mit ihrem Körper zufrieden sind.
Wobei Niko jetzt natürlich auch wieder nicht der sportlich durchtrainierte Typ ist, aber übergewichtig ist sie nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!