Laura hat sich für einen Urlaub entschieden und trifft per Flieger aus Syffia ein
Anflug aus Syffia
-
-
Eine Maschine der Nordhanarischen Luftwaffe bittet um Landeerlaubnis und Anweisungen für den Landeanflug.
-
Der Maschine wird eine Landebahn nebst Parkposition zugewiesen
-
Nachdem die Maschine gelandet ist begibt sich Ezio mit samt seiner Entourage, die aus Leibwächtern und Adjutanten besteht, zum Terminal.
-
Erwartet den Gast im Terminal
-
Erblickt den Herrn im Terminal und geht auf ihn zu.
-
Salutiert (auf lagowische Art natürlich) kurz vor dem Gast
Herr Marschall, willkommen in Lagow! Wiceadmirał Arkadiusz Żukowski mein Name, ich werde Sie zum Besprechungsort geleiten. War Ihr Flug angenehm?
-
Erwidert den militärischen Gruß knapp.
Vielen Dank, Herr Admiral. Der Flug war, abgesehen von kleineren Turbulenzen, recht angenehm.
-
Das ist erfreulich zu hören, darf ich dann bitten, mir zu folgen, wir würden dann direkt zum Gesprächsort fahren
-
Folgt dem Vizeadmiral.
-
Geleitet ihn entsprechend zum Please login to see this link.
-
Eine Maschine aus dem Kaiserreich bittet um Landeerlaubnis. An Bord befindet der Nordhanarische Gesandte.
-
Die Landeerlaubnis wird erteilt, die Schwester der Königin wird den Gesandten empfangen
-
Die Maschine setzt auf, und der Gesandte begibt sich zum Terminal.
-
Die Maschine setzt auf, und der Gesandte begibt sich zum Terminal.
Tritt auf den Gesandten zu
Ekselencja von Demelstein?
-
Tak, proszę?
-
Ewelina z Jabłońska, es freut mich, Sie kennenzulernen, Exzellenz. Ich bin heute Ihr Empfangskomitee, und werde Sie gleich in den Sawel zur Akkreditierung geleiten, wenn Sie dies wünschen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!