Gefängnis von Nura Akuma

  • [sim]

    Kato nutzt die Gelegenheit Nura Akuma aufzusuchen.[/sim]

    Dai-Gensui (Oberster Flottenadmiral)
    Kato Keiichi
    Seii Taishogun
    Träger von Yomotsu Hirasaka
    Erbe des Daimyo von Osakano


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Dieser befindet sich mit einigen anderen Parteigenossen in einer Zelle einer kleinen Polizeistation im Stadtzentrum der Hauptstadt, welche provisorisch umfunktioniert wurde und streng bewacht wird. Er sieht dreckig aus, die Kanalisation ist besonders hier in Xinhai kein besonders sauberer Ort. Ebenso erschöpft und verzweifelt sieht er aus. Der sonst so wortgewandt Mann wirkt gebrochen.[/sim]

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • [sim]

    Kann sich ein lächeln nicht verkneifen, als Nura zu ihm geführt wird.[/sim]


    Nura-san...wie lange haben sie schon kein heijanisch mehr gehört?

    Dai-Gensui (Oberster Flottenadmiral)
    Kato Keiichi
    Seii Taishogun
    Träger von Yomotsu Hirasaka
    Erbe des Daimyo von Osakano


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Nura hatte mit dem Kopf zum Boden geschaut und richtet ihn langsam auf.[/sim]


    So lang ist es nicht her, ich habe dem Widerstand in Heijan gestern erst neue Instruktionen gegeben...

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • Ihr werdet noch sehen und bereuen! Aber ich lasse euch die Stunde des Triumphes, um den Dolch der Rache zu schärfen.

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • [sim]

    Muss lachen.[/sim]


    Es ist aus für Sie.


    [sim]

    Ordnet den baldigen Transport Nuras nach Heijan an.[/sim]

    Dai-Gensui (Oberster Flottenadmiral)
    Kato Keiichi
    Seii Taishogun
    Träger von Yomotsu Hirasaka
    Erbe des Daimyo von Osakano


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es ist erst aus, wenn mein letzter Kampfeswille verloren geht und meine Kräfte sind bei weitem noch nicht erschöpft.


    Doch ich habe noch eine Frage, warum gehen sie überhaupt ein, ihren Feind im Gefängnis zu sprechen? Wenn sie Elend sehen wollen, so gehen sie doch bitte in die Arbeiterviertel Heijans, wo Männer und frauen 12 Stunden am Tag schufften um ihre Kinder zu ernähren und es am Ende ohnehin nicht reichen wird um den Anforderrungen ihres Imperialismus gerecht zu werden. Aber gut, wer Gerechtigkeit fordert endet wohl im Gefängnis.


    [sim]

    Versucht Kato ins Gesicht zu spucken bevor er sich lachend weg dreht und zu seiner Holzprittsche an der gauen Betonwand der Gefängniszelle zurückschlurft.[/sim]

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • Sie sind so erbärmlich.


    [sim]

    wird von der Spucke nicht getroffen.[/sim]

    Dai-Gensui (Oberster Flottenadmiral)
    Kato Keiichi
    Seii Taishogun
    Träger von Yomotsu Hirasaka
    Erbe des Daimyo von Osakano


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kato Keiichi ()

  • Und sie bleiben ein Faschist!

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!