Notices of the State


  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Muttertag in der Volksrepublik


    In meiner Eigenschaft als Oberster Führer, Staatspräsident, Generalsekretär der KPCh und Vorsitzender der Zentralen Militärkommission wünsche ich allen Werktätigen Müttern einen frohen Muttertag und stelle für heute und morgen alle Werktätigen von der Arbeit frei. Jeder wird zuhause diesen Tag mit seiner Mutter feiern. Ausgenommen hiervon sind die Angestellten der Sicherheitsorgane. Dieser erhalten einen Lohnzuschlags von 25 %.


    gez.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Pak Il-Sung
    Oberster Führer

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK


  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Oberster Führer Erlass Nr. 3



    Genossen,


    ich trage die schwere Bürde Euch mitzuteilen, das unser geliebter Führer Pak Il-Sung zu krank ist um weiter seine Aufgaben nachkommen zu können. Als Vizepräsident der Volksrepublik übernehme ich hiermit kommissarisch alle Positionen und Ämter des Genossen Präsidenten Pak.
    Ich werde an der Umsetzung seiner Vision eines von dem Krebsgeschwür der Monarchie und des Faschismus befreiten Renzia weiterhin arbeiten und keine Ruhe geben, bis dieses große Ziel erreicht ist.


    Genossen,


    wir werden die feigen heiajnischen Teufel ins Meer zurücktreiben, wenn wir Chengnin befreien und sie aus Goryeo verbannen samt ihrer willenlosen Marionette, der sogenannten Phönixkönigin. Dann werden wir Goryeo jenen geben, die bisher nur dienen durften: dem Volk um mit ihnen gemeinsam den Sieg des Sozialismus zu feiern.




    gez.



    Park Taek-sang
    Oberster Führer



  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Oberster Führer Erlass Nr. 4

    In meiner Eigenschaft als Oberster Führer, Staatspräsident, Generalsekretär der KPCh und Vorsitzender der Zentralen Militärkommission erlasse ich folgendes:
    Die bisherige Ministerin Takimoto Misa wird bis auf Weiteres meine Aufgaben als Oberster Führer, Staatspräsident, Generalsekretär der KPCh und Vorsitzender der Zentralen Militärkommission übernehmen, bis zu einem Zeitpunkt, an dem ich mich wieder in der Lage fühle, diese Arbeit selbst auszuführen.


    gez.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Pak Il-Sung
    Oberster Führer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!