Mitgliedschaft von Zhu

  • Nun Genosse wo liegen denn Ihre Stärken?


    Und verzeihen Sie mir meine Unhöflichkeit, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Hu Jiabao, Mitglied des Politbüros sowie Hauptmann in unserer glorreichen Volksarmee.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dort wird sich bestimmt etwas für den Genossen finden lassen.

    Vorsitzender des Nationalen Volkskongresses


    Mitglied des Politbüro der Kommunistischen Partei Chinopiens
    Sekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Chinopiens

  • Ganz zufällig weilt auch der Große Führer unter den Anwesenden.


    Wenn der Genosse glaubt, agitatorische Begabungen zu besitzen, dann sollte er es unter Beweis stellen. Der Genosse möge erklären. Warum es gut und richtig ist, daß die Arbeiter, Bauern und Intellektuellen stets dem Kurs der Partei folgen und die Volksmacht mit ihrem Leben verteidigen.


    Natürlich hätte Wen niemals seinen Namen erwähnt, gilt es doch als renziatische Tugend sich selbst nicht großzumachen, aber selbstverständlich erwartet er, daß im Rahmen dieser Erklärung Lobpreisungen über den hochverehrten und geliebten Großen Führer Wen Cheng Chang vorkommen.


    [simoff]Man sollte übrigens in unserem kulturellen Kontext stets vermeiden, sich selbst irgendwie zu loben. Ein echter Asiate würde auf die Frage, worin er denn gut sei, vermutlich äußern, daß die ANDERN (Gesellschaft, Eltern, Freunde etc.) ihm gesagt haben, daß er dieses oder jenes gut kann. ;) [/simoff]

    Generalissimus Wen Cheng Chang
    Großer Führer und Staatspräsident der DVR XInhai
    Generalsekretär des ZK der KPX
    Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates sowie der Plankommission
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Arbeiter, Bauern und Intellektuelle sind die Leute bzw. die Masse, die in der heutigen Zeit ausgebeutet und missbraucht werden. Damit diese Volksmasse aufgeklärt und geführt werden kann braucht man einen Kern bzw. ein Zentrum von dem alles Ausgeht, was das Proletariat will. Eine einzelne Person könnte niemals gegen ein kapitalistisches imperialistisches Monopol ankämpfen, sie oder er würde verlieren. Man braucht eine Revolution, aber keine von Bürgern, sondern eine die von den Wurzeln der Unterdrückten ausgeht, den Proletariern, aber auch das linke Bürgertum, was ihren Leuten hilft muss man unterstützen. "Will man die Revolution, dann muss man eine revolutionäre Partei haben. Ohne ein revolutionäre Partei, die gemäß der revolutionären Theorie und dem revolutionären Stil des Marxismus-Lenismus aufgebaut ist, ist es unmöglich, die Arbeiterklasse und die breite Volksmasse zum Sieg über den Imperialismus und seinen Lakaien zu führen" (Mao Tsetung, Worte des Vorsitzenden Mao Tsetung)
    Bei uns hat der große Führer Wen Cheng Chang unserVolk befreit, er war es , der die Volksmassen aufklärt und ihnen die Augen öffnete, um dies natürlich auf die breite Volksmasse zu übertrage, muss man die Leute durch eine Partei aufklären der KPX, wie es der große Führer Wen Cheng Chang, mit seinen Genie und den Vorideen von Marx und Lenin kam die Revolution zu stande.
    Die Volksmasse kämpft dann im Notfall nicht für die Partei, da das Volk die Partei in Person ist. Man kämpft also als Gemeinschaft. das ist auch der grund warum wir keine Opposition brauchen, da diese Opposition sich gegen die Interessen des Proletariats richten müsste, und das wären dann Kapitalisten, Militaristen oder noch schlimmer Imperialisten.


    Hoch Lebe der große Führer Wen Cheng Chang


    ist es so genehm Genosse Führer Wen Cheng Chang.


    *so*Schuldigung, das ich mich solange nicht gemeldet habe *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!