Supreme Leader of the People‘s Republic

  • Ehrenwerte Genossen, ich bin leider noch nicht ganz im Bilde über die aktuelle Situation. Würde mir jemand erklären, welchen Stellenwert diese Insel für uns hat und insbesondere, wie wichtig sie für unsere Landesverteidigung ist?

    Die Insel ist ein wirtschaftlicher Standort und dementsprechend bedeutend für uns.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Verstanden Genosse, ich leite alles in die Wege.


    Auch geostrategisch ist sie nicht unwichtig, sie liegt direkt vor unserer Küste, wenn sie komplett eingenommen ist, sind wir verwundbar.

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • Innerhalb der nächsten 30 Tagen möchte ich die Insel wieder unter Kontrolle haben, oder Teile von Hubaekjan kontrollieren. Dann haben wir ein Pfand, warum sich Heijaner von der Insel zurückziehen sollten.


    Wer ist der Meinung atomare Waffen einzusetzen Genossen?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Ebenso müssen wir sportlich aktiv werden als Nation. Mit Sport begeistern wir dauerhaft die Massen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Informiert seine Minister über die Gespräche mit Flandrien über eine bilaterale Zusammenarbeit als sozialistische Staaten[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Innerhalb der nächsten 30 Tagen möchte ich die Insel wieder unter Kontrolle haben, oder Teile von Hubaekjan kontrollieren. Dann haben wir ein Pfand, warum sich Heijaner von der Insel zurückziehen sollten.


    Wer ist der Meinung atomare Waffen einzusetzen Genossen?

    Das Einsetzen solcher Waffen würde höchstwahrscheinlich eine Reaktion zu Gunsten der Imperialistenhunde führen auf internationaler Ebene.

  • Das Einsetzen solcher Waffen würde höchstwahrscheinlich eine Reaktion zu Gunsten der Imperialistenhunde führen auf internationaler Ebene.

    Davon gehe ich auch ganz stark aus. Dennoch müssen wir die Insel zurückerobern oder in Hubaekjan weiter einmarschieren.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Davon gehe ich auch ganz stark aus. Dennoch müssen wir die Insel zurückerobern oder in Hubaekjan weiter einmarschieren.

    Gleich wohl könnte ein begrenzter Atomwaffenschlag ein Momentum erzeugen, dass uns den Sieg bringt. Soweit wir wissen Verfügt Heijan über keine atomare Bewaffnung. Wir würden aber hoch pokern was unsere Untersützung betrifft. Sanktionen gegen uns könnten unserer Wirtschaft deutlich Schaden.

  • Sie schätzen das Risiko als zu hoch ein Genosse? Dem schließe ich mich ebenso an. Das sollte das letzte Mittel sein, zu dem wir greifen. Dennoch sollten wir unsere Raketenstreitkräfte mehr einsetzen, immerhin gehören wir dabei zur Weltspitze. Nutzen wir die RSK um die Grenze nach Goryeo zu schwächen und Vorstöße betreiben zu können.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Gibt es Pläne seitens des Generalstabes für eine Gegenoffensive? Genossin Takimoto wird für die Modernisierung der Streitkräfte verantwortlich sein und Euch unterstützten Genosse Park.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Das freut mich zu hören Genosse. Es ist so, dass das Königreich Simath sich zum Verbündeten der Heijaner erklärt hat, das könnte für Schwierigkeiten sorgen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, Genossin.

    Das wird Heijan nicht schützen. Wie viele Soldaten können wir noch unter Waffen an die Front entsenden? Ich habe den Befehl der Einberufung von 1.000.000 Soldaten befohlen. Wie kommen wir da voran?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Nun um noch eine Sache an zu merken, unser sozialistischer Untergrund, kommt immermehr in Verdacht und könnte bald aufgedeckt werden. Ich würde eine Flucht aus Heijan einleiten und einige innerhalb des Landes weiter untertauchen lassen um sie als Rückhand für Spionage und Sabotage zu haben. Allerdings will ich zunächst einen bedeutenden Schlag mit ihnen erteilen, der Heijans innere Sicherheit gefährden wird.

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • Nun um noch eine Sache an zu merken, unser sozialistischer Untergrund, kommt immermehr in Verdacht und könnte bald aufgedeckt werden. Ich würde eine Flucht aus Heijan einleiten und einige innerhalb des Landes weiter untertauchen lassen um sie als Rückhand für Spionage und Sabotage zu haben. Allerdings will ich zunächst einen bedeutenden Schlag mit ihnen erteilen, der Heijans innere Sicherheit gefährden wird.

    Dann leiten Sie alles in die Wege. Genosse Park, unterstützen Sie Akuma dabei, die Flucht zu ermöglichen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Ich möchte unsere Aufmerksamkeit noch auf ein anderes Thema lenken: Unsere Bevölkerung. Auch wenn wir eine bewundernswerte Geschlossenheit unseres Volkes wegen des Krieges beobachten können, so gibt es trotzdem Zweifler und Verräter auch welche die wir nicht ausfindig machen konnten bisher. Eine allzu offensives vorgehen jedoch würde z einer Unerwünschten Unruhe führen...ich schlage daher ein "Sozialpunkte"-System für unsere Bevölkerung vor. Für vorbildliches, staatsfreundliches Verhalten gibt es Punkte, die zum Beispiel zu Boni bei Steuerzahlungen oder Bevorzugung bei Beförderungen, Wohnungssuche und derartiges führen. Staatsfeindliches Verhalten führt zu Punktabzügen und die Erschwerung beim Erhalt staatlicher Leistungen.

  • Haben sie schon konkrete Ideen für das Punktesystem? Den Vorschlag unterstütze ich vollkommen. Dann sehen wir welche Staatsbürger sich besonders hervortun und engagieren für die Volksrepublik. Verräter müssen die volle Macht deines Apparates spüren, Genosse.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Naja wie sie sagten, diejenigen mit vielen Punkten dürfen sich Luxus leisten, alle anderen die nicht genügend Punkte haben nicht. So wissen wir auch, wem die Volksrepublik am Herzen liegt.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Dann sollten wir gleich jetzt damit beginnen. Jede verschwendete Minute hilft den Faschisten.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!