Supreme Leader of the People‘s Republic

  • Ick kenne seinen Stand nicht, ich muss aber versuchen ihn zu kontaktieren. Ich habe versucht über einen Packt paralel den ehemaligen Phönixkönig von Goryeo zum Aufstand zu bringen, die feige imperealistische Sau hat mich aber veratten nach dem ich ihn aus einem Hochsicherheitsgefängnis hab befreien lassen.

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • Das hätte ich auch nicht anders erwartet. Also steht Ihnen mehr nach Rache an dem ehemaligen Phönixkönig? Goryeo bietet uns ein gutes Ziel von der Volksrepublik aus. Der ehemalige Geheimdienstchef Goryeos ist mein Geheimdienstchef. Wie steht es mit 25 mio. Yuan für den Anfang? Damit können Sie erstmal Personal rekrutieren, Waffen und Munition kaufen.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    6 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • Was sagen Sie Genosse Park?


    [sim]

    Richtet er an seinen Geheimdienstchef[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Ich dachte an etwas tatkräftiges zur Unterstützung des Genossen Nura. Wie ist die aktuelle Lage in Heijan?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    2 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • Beständig. Durch die Aktion des den Genossen Nura, hat die monarchistisch-imperialistische Regierung, doch auf Wind erhalten. Jedoch sind in Königreich Hubaekjan in Goryeo derzeit Proteste ausgebrochen, wegen einer schwierigen Versorgungslage. Das könnten wir nutzen.

  • Das war auch meine Idee als ich davon hörte, praktischer weise liegt das Unterköniggreich an der Grenze zu Xinhai, was eine Unterstützung einfacher macht.
    Wie ich erfahren habe, soll die Debatte um meinen Ausschluss im Shugiin gerade im Heijanischen Fernsehen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. werden, haben wir die Möglichkeit uns das an zu sehen? Vielleicht erfahren wir etwas neues.

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

    Einmal editiert, zuletzt von Akuma Nura ()

  • [sim]

    Schaltet den Fernseher ein, um die Debatte zu Verfolgen[/sim]


    Wenn Sie wünschen, gewährt Ihnen Xinhai Asyl. Hier sind Sie in Sicherheit. Ich rate Ihnen davon ab, vorerst nach Heijan oder Goryeo zurückzukehren. In der Volksrepublik wären Sie besser aufgehoben. Ich habe da nämlich eine Idee, mit der Sie auch nach Heijan zurückkehren könnten, ganz offiziell.


    Genosse Park, was halten Sie von dem Zeugen? Müsste sich Genosse Akuma nicht auch verteidigen dürfen? Aus unser Sicht sieht es nach einer Hasenjagd aus. Am besten lassen Sie die Grenzen zu Goryeo schließen und erhöhen das Grenzpersonal.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    2 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • Sicher müsste er das, aber darauf pfeifen Toyotomi und seine Schergen. Ich stimme dem Asyl für den Genossen Nura ebenfalls zu.
    Ich werde die Grenzschließungen veranlassen, nur sollten wir darüber nachdenken zuerst Agenten dorthin entsenden.

  • Dann biete ich Ihnen hiermit offiziell Asyl in der Volksrepublik an Genosse Akuma. Leiten Sie alles erforderliche in die Wege Genosse Park und halten Sie mich über Neuigkeiten auf dem laufenden.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    Einmal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • Vielen Dank, auch wenn ich lieber bei meinen Brüdern kämpfen würde.

    Sozialist aus Heijan
    Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit Xinhais
    Führer des Widerstandes gegen den heijanischen Imperialismus in Heijan selbst

  • Dafür bekommen Sie noch Gelegenheit Genosse. Erst einmal müssen Sie in Deckung bleiben und sich neu organisieren. Heijan kann Ihnen hier nichts mehr anhaben, insbesondere nicht, wenn ich Sie in ein offizielles Amt befördere.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    Einmal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

  • Ich erkläre Sie beide, Genosse Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Genosse Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu Mitgliedern der Kommunistische Partei, sowie des Zentralkomitees und des Politbüros! Außerdem ernenne ich Euch Genosse Akuma zum Minister für Äußeres und Öffentlicher Sicherheit.

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

    2 Mal editiert, zuletzt von Pak Il-Sung ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!