Büro des Ministers

  • [tel]

    Ich hatte gerade vorhin ein Gespräch mit meinem Adjutanten. Jener hat mir erzählt dass ich ein Richard von Oldendorff oder so aufführt wie sonst was. Ich hätte gerne dass der Mann überwacht wird. Nicht dass das ein Agent in den Diensten der Nordhanaren ist...[/tel]

  • Der Apparat des Ministers klingelte


    Guten Morgen, hier Schündler!


    Herr von Ostfeld, ich würde Sie darum bitten wollen, eine Prüfung zu veranlassen, was von den Rechnern mit Weltnetzzugang so angesehen und getan wird, verdächtiges teilen Sie mir dann bitte entsprechend seiner Wichtigkeit umgehend mit bzw. lassen das Ihre Leute besorgen. Vor allem - das dürfte ja technisch zu lösen sein - würde ich gerne eine Untersuchung haben, ob von Leuten die über diese Anschlüsse Zugang haben, ob berechtigt oder nicht, der Zugang dazu genutzt wird, um in Sozialen Netzwerken, unter Zeitungsartieln oder Foren im Ausland Kommentare zu schreiben oder sich gar in sogenannten "Livestreams" darzustellen.


    Ob unter realem Namen oder Phantasienamen, völlig gleich; die sehen ja mit welchen Seiten sich verbunden wird. Genauso interessiert mich, wenn jemand versuchen sollte, gegenüber dem Ausland seine Identität zu verschleiern, also beispielsweise Mittel nutzt, die ihn nicht als Koren identifizierbar machen, denn dann wird ja auch etwas dahinter stecken. Prüfen Sie das ausnahmslos gegen jeden außer den Herrn Präsidenten.


    Zwar sollten wir es auch wissen, ob die Frauen der Berechtigten in Koch- und Backforen im Ausland unterwesgs sind oder offensichtlich ihre Kinder an den Rechner lassen, weil Frauen und Kinder können ja den Mund nur schwer halten, Priorität haben vor allem aber politische Kommentare, die unberechtigt erfolgt sind oder gar der offiziellen Linie der VF und des Staates widersprechen oder uns diplomatischen Ärger einbringen könnten. Diese Weltnetzugänge dienen nicht dem Zweck im Ausland seine Privatmeinung zu verbreiten oder zu allem seinen Senf zu geben, zu dem Korland offiziell schweigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!