Zamek Książęcy w Prużanie

• Eine Weile nach der Audienz bei der Königin gönnt die Gräfin von Lundholm sich noch keine Ruhe sondern meldet sich für eine Unterredung mit dem Vorsitzenden des lagowischen Adelsverbandes an. Durch die Zustimmung der Königin zu ihren Plänen ist sie vorsichtig optimistisch, doch der lagowische Verband ist nicht Teil des internationalen Dachverbandes und der Vorsitzende galt bis zuletzt als nationalistischer Hardliner. Ob bei ihm inzwischen auch ein Umdenken eingesetzt hat?

Svea Gyda Jorunn Freydis Kjellsdottir av Lundholm

Grevinne av Lundholm

Reichsjägermeisterin des Tarenlandes

Vorsitzende der tarischen Sektion des Internationalen Adelsverbandes

• Sie betritt den Salon und begrüßt den Herzog mit einem perfekten Knicks.

Euer Hoheit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Grevinne av Lundholm

• Vielen Dank, Hoheit!

Sie nimmt wie gebeten auf dem Sofa gegenüber dem Herzog Platz.

Ein Kaffee wäre sehr freundlich.

Grevinne av Lundholm

• Ich bin im Auftrag des Internationalen Adelsverbandes in Lagow. Es ist unser Wunsch, dass Lagow Teil der nächsten Grand Tour wird . Ihre Majestät die Königin stand diesem Ansinnen positiv gegenüber, verwies mich aber für eine genauere Besprechung des Themas an Sie als Vorsitzenden des lagowischen Adelsverbandes.

Grevinne av Lundholm

• Traditionell ist die Zielgruppe der Grand Tour bunt gemischt, das kann eine nordhanarische Prinzessin genauso gut sein wie ein albernischer Popstar , ein astorischer CEO oder ein dreibürgischer Spitzenpolitiker. Da die Grand Tour immer auch einen intensiven Austausch zwischen wirtschaftlichen und politischen Eliten in einem privaten Rahmen ermöglicht, ist sie selbst bei denjenigen sehr beliebt, von denen man meinen sollte, sie hätten für solche Vergnügungen keine Zeit. Wer genau diesmal teilnehmen wird ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Es wird noch eine Weile dauern bis die Einladung rausgeschickt werden. Laut aktuellem Stand der Planungen werden die Stationen der nächsten Tour Nordhanar, Dreibürgen, das Tarenland, Heijan und Futuna sein. Die genaue Reihenfolge steht noch nicht abschließend fest, da wir noch darauf hoffen, Lagow als weiteren Austragungsort gewinnen zu können.

Grevinne av Lundholm

• Greift in eine Schatulle und hält der Gräfin eine Zigarre hin, in dem Falle die Damenvariante

Möchten Sie?

Nun, Sie sehen mich durchaus interessiert, ich nehme entsprechend an, wenn Sie meine Heimat als Station aufnehmen, wäre es an uns, entsprechende Aktivitäten vorzubereiten und auszurichten?

Gleichzeitig kann ich mir in dem Falle vorstellen, den lagowischen Adelsverband in die internationale Organisation zu gliedern, da müssten natürlich die entsprechenden Dinge im Rahmen der Rechte, Pflichten und ähnlichem geklärt werden. Sind Sie dafür ein geeigneter Ansprechpartner oder wäre eher die Fürstin zu Sebranice zu empfehlen?

• Danke, gerne!

Sie ist keine gewohnheitsmäßige Raucherin aber zu einer gelegentlichen Zigarre sagt sie auch nicht nein.

Ja, genau so wäre das gedacht. Welche Form die Aktivitäten annehmen ist dabei ganz dem Gastgeber überlassen.

Sie ist positiv überrascht, wie entgegenkommend sich der Herzog verhält. Wahrscheinlich folgt er dem Beispiel der Königin und öffnet sich zunehmend dem internationalen Adel.

Ich bin autorisiert, Verhandlungen über die Grand Tour zu führen, bei Fragen die Mitgliedschaft im Internationalen Adelsverband betreffend ist allerdings die Fürstin von Eylau zu Sebranice als Vorsitzende die geeignete Ansprechpartnerin.

Grevinne av Lundholm

• Reicht ihr zusätzlich Schneider und Streichholz und zündet sich dann selbst eine Zigarre an

ich verstehe, müssten wir dabei etwas schriftliches Fixieren? Insbesondere wären dabei für mich Rahmendaten interessant, dann würde ich mich entsprechend daran machen, etwas auszuarbeiten.

Dann werde ich diese entsprechend kontaktieren und mit ihr in Verhandlungen treten

• Die Grand Tour ist keine Massenveranstaltung sondern eine recht exklusive Gesellschaft, es ist also mit Gästen in der Größenordnung von mehreren Dutzend bis in den niedrigen dreistelligen Bereich zu rechnen. Was den Termin angeht wäre angedacht, in Lagow Station zu machen im Herbst, vor dem Reichsherbstball in Dreibürgen.

Grevinne av Lundholm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!