Der KFV Altburg ist im Januar 2022 im Sporthotel Admiral abgestiegen. Die gut aufgestellte Infrastruktur kommt dem ambitionierten Verein natürlich entgegen. An spielfreien Tagen kann man die Equipe beim öffentlichen Training auf dem Fußballplatz neben dem Hauptgebäude beobachten.
Hotel sportowy Admirał
-
-
Jedes Training und jede Pressekonferenz des KFV wird von den angereisten Fans zahlreich verfolgt.
-
Die Policja sichert das Gelände ab
Please login to see this picture.
-
Einige Fans von Lechia Pniewno sammeln sich hier um mal zu gucken, vielleicht lässt sich ja ein Kontakt knüpfen...
-
Einige Fans von Lechia Pniewno sammeln sich hier um mal zu gucken, vielleicht lässt sich ja ein Kontakt knüpfen...
Fred nimmt zwei Sixpack Bier und geht zu den Besuchern hinüber.
Salut! Ich bin Fred. Herzlich willkommen! Wir sind hier von den KFV Altburg Fans. Mögt ihr ein Bier?
-
Die bulligen und oft tatoowierten Männer nicken natürlich
Zu Bier sagt niemand Nein! Ich bin Gregorz, wollten mal schauen wer hier in der Nähe trainiert
lacht
Pniewno ist ja nah
-
Sehr schön, willkommen liebe Freunde! Kommt gern zu uns! Wir vertreten den besten Verein in unserem Heimatland! Hier habt ihr Bier und dort gibt es Fleisch vom Grill , bedient euch einfach! Santé! So sagt man bei uns! Wie sagt man bei euch?
-
Wir werden uns revanchieren!
Bei Getränken: Na zdrowie und beim Essen Smacznego!
KFV, bislang schlagt Ihr Euch gut, und wenn ich das richtig sehe, habt Ihr Eure Rivalen auch besiegt, Glückwunsch dafür!
-
Na dann also Nastrovhieee Freunde! Santé!
-
Santé!
-
Santa meine Freunde! Das ist so schön, daß ihr zu uns gekommen seid! Wir müssen mal ein Freundschaftsspiel zusammen ansetzen! Also ihr seid von Letschiiiia... verzeiht, wenn ich das nicht korrekt aussprechen kann!
-
Lechia Pniewno, korrekt. Biało-zieloni, die Weiß-Grünen!
Freundschaftsspiel klingt gut, das muss die Führung ausmachen, aber wir kommen gern' nach Altburg
-
Lechiabniewhnoo? Super? Wir geben das mal nach oben durch! Habt ihr für eure Leute genug Fleisch und Bier?
-
Haben wir, und wenn nicht holt Karol hier was nach!
-
Der harte Kern der Fans folgt dem Mannschaftsbus auf denm Weg vom Hotel ins Stadion. Bei der Gelegenheit ergibt sich vielleicht die Chance, ein Autogramm zu ergattern!
-
Der letzte Spieltag war ja wohl gar nichts. Eine Katastrophe! Schonungslose Analyse und eine fehlerfreie Vorbereitung auf das nächste Spiel ist jetzt angesagt.
-
Nach einem kleinen Abschlusstraining für die Fans packt die Equipe still die Sachen und reist ab.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!