Entwicklungen in Nordharnar

  • Meine Dame, meine Herren,


    gewiß werden Sie die Entwicklungen in Nordharnar ebenso aufmerksam verfolgt ahben wie ich. Ich weiß nicht, wie Sie denken, aber ich halte die gegenwärtige Entwicklung für schwer abzuschätzen und da denke ich nicht zuletzt an die Frage, was das für uns bedeuten könnte.

  • Diese Regierung ist gefährlich. Sie erzählt zwar, sie wolle uns nichts, aber die MCU, die Teil der Regierung ist, sah unseren Freistaat bis zuletzt als Teil dieses Kaisertums, um diese Gruppen zufriedenzustellen, wird es gewiss nach einiger Zeit Aktionen gegen uns geben. Natürlich kann man eingedenk der autoritären Richtung versuchen, einen gewissen Einfluss zu bilden, aber vertrauen kann man den Leuten in Syffia nicht

    Erwin Ritter von Ostfeld

    Minister für Inneres und Landwirtschaft

    Minister für Inneres und Wirtschaft a.D

    Generalmajor der Landwehr

  • Sehr richtig und sie sagen auch nur, daß sie es im Moment nicht wollen, wenn man die Sache genau betrachtet.


    Das ganze erscheint irgendwie wie ein Bluff, für die Zeit, die sie brauchen, das Land völlig gleichzuschalten und inneren Widerstand zu brechen. Im Fall der Fälle könnten wir uns leicht in einem Mehrfrontenkrieg sehen und die Situation in Wiedemünde bindet auch noch Soldaten und Kräfte...


    Ich fange so langsam an drüber nachzudenken, ob es nicht günstiger wäre, wenn wir ein Arrangement finden könnten, daß Wiedemünde wieder eine neutrale Stadt wird, die Sitaution dort mit der Altstadt wirft auch ein äußerst schlechtes Licht auf uns, man stelle sich bloß vor, dort brechen Seuchen aus... Bloß ob die Masowier da mitspielen... Natürlich müßte es dann Straffreiheit für alle Kämpfer geben.

  • Meine Dame, meine Herren, ich schlage vor, daß der Rundfunk sich über die Zustände in Nordharnar zurückhält, um diplomatische Zwischenfälle zu vermeiden, aber die Bevölkerung über Wochenschau und die Zeitungen informiert wird, damit sie klar sieht, was wir ihr erspart haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!