Manche sind wohl einfach von Natur aus so
An einem Freitag Ende Januar
-
-
Keine Ahnung, ob es so etwas wie Eifersucht von Natur aus gibt, oder ob das verallgemeinerte Erfahrungen/Erlebnisse sind? Aber da sind wir bei der Kernfrage menshclicher Existenz, warum ist der Mensch wie er ist? Haben Sie eine Antwort drauf? Also ich habe sie nicht und mir waren Leute, die alles erklären können wollen schon immer suspekt.
lachte un löffelte seinen Krabbenbecher leer
Hast Du dich eigentlich entschieden, Blanka, ob Du den zweiten Krabbenbecher haben willst, den ich für Dich mitbestellt haben!?
-
Das scheint mir Philosophisch, da bin ich raus
lacht
-
Sind Sie Wähler?
-
Wahlberechtigt bin ich zumindest
lacht
-
Weil, ich meine, da wählen Sie auch Philosophien und zwar Philosophien, wie der Staat regiert werden soll und damit im Grunde auch ein Menschenbild!
schmunzelte
-
Aber warum sollte ich mir ausgerechnet was anfangen wollen, wenn wir zusammen aus sind!? Da gäbe es viel bessere Gelegenheiten! Aber jetzt reg' Dich nicht wieder gleich auf, für mich gibt es nur die Eine!
Dann ist ja gut, aber vergiß mir das ja nie! Ich glaube, wir sollten jetzt auch so langsam nach Hause gehen, ich würde mir gerne den Nachtfilm mit Dir anssehen.
Hast Du dich eigentlich entschieden, Blanka, ob Du den zweiten Krabbenbecher haben willst, den ich für Dich mitbestellt haben!?
Ich probier' mal, aber das reicht mir dann auch...
tat es und rückte dann den Becher zu ihrem Janusz, wenn der mit essen beschäftigt war, konnte er zumindest mal nicht rumpoussieren
-
Manche sind wohl einfach von Natur aus so
Ich habe meinen Vater nie kennengelernt, Männer sind irgendwie immer auf der Suche nach Gelegenheiten! Das steckt so in ihnen drin!
-
heiten! Das steckt so in ihnen drin!
Und dann wollen Sie einen heiraten?
Lacht
-
Allein im Bett ist es auch nicht schön...
machte sich eine Zigarette an
-
setzte nach
Und vielleicht ist ja Janusz doch anders...
-
So langsam werde ich aber etwas ärgerlich, ich bin nicht nur vielleicht anders, sondern ganz bestimmt!
begann den Krabbenbecher zu leeren
Dann gehen wir eben fernsehen...
-
So langsam werde ich aber etwas ärgerlich, ich bin nicht nur vielleicht anders, sondern ganz bestimmt!
Sagst Du, aber wissen kann man das nie! Und jetzt hör' bitte auf, dich künstlich aufzuregen!
Dann gehen wir eben fernsehen...
Ja, ist jedenfalls besser so... Iß in Ruhe fertig, würde ich sagen, wenn Du magst und dann gehen wir!
-
Ich rege mich überhaupt nicht künstlich auf, aber Du unterstellst bzw. wirfst mir da gerade Dinge an den Kopf... Darüber sollten wir zuhause noch mal reden.
leerte den Krabbenbecher, dann zur Bedienung
Bitte zahlen, hat sehr gut gemundet!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!