Korische Stadtkommandantur

  • jedenfalls wusste es der Soldat nicht, ich erklärte es ihm

    Dann bekam ich folgendes zu hören, da ich mich verwundert zeigte, dass man in diesen Zeiten nicht weiß was Homophobie ist:

    Zitat

    Widernatürliche Unzucht ist verachtenswürdig, weil sie schon die Bibel verbietet. Außerdem ist eine Phobie doch etwas anderes, möchte ich meinen, das ist, wenn jemand vor etwas übermäßig Angst hat oder dergleichen.

    Ein 2.sagte:

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie verstehe, aber wenn ich es richtig verstehe, dann versuchen Sie gerade die Wahrheit auf den Kopf zu stellen, weil diese Leute sind es doch, die sich falsch verhalten, das hat doch nichts mit Feindseligkeit zu tun, wenn man es ausspricht und sie bestraft. Wer etwas Verbotenes tut, der muß bestraft werden! Aber das ist bei den Kommunisten ja vielleicht anders.

    weiters wurde ich indirekt bedroht, indem ihr gesagt wurde ich würde mich ,,wohl für besonders schlau" halten und man würde Offiziere rufen, um zu ,,sehen ob ich dann immer noch so schlau" sei.


    Anschließend versuchte ich, sie über die Critical Race Theorie aufzuklären, mir wurde gesagt ich würde kommunistische Propaganda vabreiten und sogar ich sei ,,vom anderen Ufer" und sinngemäß ein Pädophiler.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Ich unterstelle Ihnen gar nichts, ich sage lediglich, was mir auffällt.


    Zeigen Sie mal den Sichtvermerk in Ihrem Paß, wenn es da keinen gibt, müßte ich wohl darauf schließen, daß Sie illegal eingereist sind, sei es daß Sie die Grenzer umgangen haben, sei es, daß Sie falsche Papiere vorgelegt haben, und wenn es einen gibt, dann werden wir die Beamten fragen, ob die Sie kennen, denn bei den Posten an den Sektorengrenzen findet sich keine Protokollierung Ihres Einreisevorgangs. Jedenfalls nicht unter dem Namen.


    dachte nach und entbrannte sich eine Zigarre


    Ich kann Ihnen bedauerlicherweise nicht sagen, ob ein geeigneter Dolmetscher zur Verfügung steht, jedenfalls in Korland haben wir mit der severanischen Sprache soim allgemeinen wenig zu tun. Aber ich werde Erkundigungen einholen, ob es in Korland oder Wiedemünde geeignete Übersetzer gibt. Im grunde ermittle ich hier ja ohnehin nur, ob es überhaupt etwas zu ermitteln gibt...


    leicht ungehalten


    Mit Verlaub, aber die Frage, ob es Beweise für Seyffensteins Tate gibt, müssen Sie schon uns überlassen, denn Ihr Land hatte ja überhaupt keine Möglichkeit in dieser Frage eigene Nachforschungen anzustellen. Es scheint jedenfalls so als hätten Sie von diplomatischer Zürückhaltung keinen Gebrauch gemacht.


    Ihre - ich möchte mal sagen etwas heimtückische - Gesinnung zeigt scheint doch in gewisser Weise, daß Sie mit überlegener Bildung versuchten auf kleine Leute einzureden versuchten, einfache Soldaten.


    Was die nun ja "Nachreden", daß Sie Formen der Unzucht anhängen mögen, angeht, steht es Ihnen natürlich offen, Strafenzeige zu stellen. Wobei Sie das wohl bei der wiedemündeschen Staatsanwaltschaft machen müssen, soweit es nicht um Disziplinarrecht geht. Ebenso ist hier gegen Sie wohl auch nicht das korische Strafgesetzbuch anzuwenden, aber ich bin kein Staatsanwalt.


    Was "homophob" bedeutet, das weiß ich wohl: Eine Bezeichnung die Ablehnung widernatürlicher Unzucht, auch Sodomie genannt, pathologisiert und Quasi den Kritiker zum Perversen erklärt. Gedankengut aus dem Umfeld des Kultur- bzw. Neomarxismus.


    Sie sagen, daß das Inaussichtstellen Offiziere zu rufen eine Drohung sei!? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das ist eher schon Ihrerseits eine Verunglimpfung der korischen Offiziere, denn eine Drohung bezieht sich ja immer auf etwas rechtswidriges, etwa das Anbieten von Prügel oder dergleichen. Die Soldaten werden kaum etwas anderes gewollt haben, als Gebildetere und Erfahrenere Kameraden hinzuziehen.

  • Aber was ich Ihnen anbieten kann, ist ein Telephongespräch mit Ihrer Heimat - in meinem Beisein selbstverständlich und das Gespräch wird aufgezeichnet. Ich kann Ihnen allerdings nicht sagen, wie lange die Verbindung dauert, womöglich muß das Gespräch über einen dritten Staat aufgebaut werden.

  • Zeigen Sie mal den Sichtvermerk in Ihrem Paß, wenn es da keinen gibt, müßte ich wohl darauf schließen, daß Sie illegal eingereist sind, sei es daß Sie die Grenzer umgangen haben, sei es, daß Sie falsche Papiere vorgelegt haben, und wenn es einen gibt, dann werden wir die Beamten fragen, ob die Sie kennen, denn bei den Posten an den Sektorengrenzen findet sich keine Protokollierung Ihres Einreisevorgangs. Jedenfalls nicht unter dem Namen.

    .

    Mateusz Karanski ist ein schmächtiger Junge.

    Er zeigt gute Leistungen in den Sprachlichen und naturwissenschaftlichen Fächern, durchschnittliche in Mathe und schlechte in Sport.

  • .


    Was "homophob" bedeutet, das weiß ich wohl: Eine Bezeichnung die Ablehnung widernatürlicher Unzucht, auch Sodomie genannt, pathologisiert und Quasi den Kritiker zum Perversen erklärt. Gedankengut aus dem Umfeld des Kultur- bzw. Neomarxismus.

    das finde ich schon frech. Soweit ich weiß ist die Homosexualität in fast allen Ländern erlaubt, sogar in Ländern die mit Marxismus oder Sozialismus nicht zu tun haben. Das dann generalisierend unter Neomarxismus zu summieren, ist im besten Falle noch verkürzend.

    Vor allem gibt es ja nicht Den Marxismus, es gibt trotzkismus,Wenismus(Der InSim Maoismus) Stalinismus, anarchokommunismus, und und und.


    Ich würde jetzt doch gerne severanien anrufen.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Das sind wohl die zersetzenden Auswirkungen marxistischer sogenannter Intellektueller, wenn Sie mich fragen! Zum Glück konnte Korland von solchen Einflüssen weitgehend abgeschirmt werden. Im Grunde sind Liberalismus und Marxismus zweiungleiche Brüder, die man unter "Modernismus" zusammenfassen könnte und die beide das Abartige im Menschen fördern! Insofern bracuht man gar nicht so in die Details zu gehen.


    Dann sagen Sie mir die Nummer, damit ich das Gespräch beim Fernamt anmelden kann! SWFD nach Severanien gibt es nämlich nicht.


  • Das sind wohl die zersetzenden Auswirkungen marxistischer sogenannter Intellektueller, wenn Sie mich fragen! Zum Glück konnte Korland von solchen Einflüssen weitgehend abgeschirmt werden. Im Grunde sind Liberalismus und Marxismus zweiungleiche Brüder, die man unter "Modernismus" zusammenfassen könnte und die beide das Abartige im Menschen fördern! Insofern bracuht man gar nicht so in die Details zu gehen.

    Gedanke: lass die Leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild

    nennt eine Nummer


    Wenn ich fragen dürfte, was ist swFD?

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Selbstwählferndienst! Das Gespräch muß handvermittelt werden.


    Hebt ab und wählt nie Nummer für das Fernamt


    Bitte Fräulein, ein Gespräch nach Severanien zu folgender Nummer.


    ...


    Ja, das ist mir gestattet, hier Stadtkommandant von Auerstedt, Wiedemünde!


    ...


    Verstehe, das wird etwas dauern, Sie müssen uns erst mit Lagow verbinden, von dort werden wir dann über Ratelon nach Severanien weitervermittelt. Alternativ über Nordharnar, Dreibürgen und Gran Novara und wenn man Pech hat, ist man falsch verbunden... Wie lange kann das dauern?


    ...


    Eine Stunde vielleicht ach so!


    zu seinem Gast


    Da werden Sie sich wohl noch etwas gedulden müssen, sobald das Gespräch da ist, wird der Apparat zu läuten beginnen.

  • Und wenn man denkt anachronistischer geht's nicht mehr kommen von irgendwo die Koren daher

    Severanen sind Weltmeister im Warten.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • auf Severanostaranisch

    HIER ist Vaclav Dubel-Hacac, Diese korischen Reaktionären Bastarde haben mich verhaftet,was soll ich tun?

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Tut mir ja extrem leid, Herr von Auerstedt, aber ich komme nicht durch.

    Um den Mann zu nerven, macht Vaclav extra laut die Darkwave Wartenschleifen Musik an

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Dubel-Hacac ()

  • Unzureichendes Fernmeldenetz oder innere Desorganisation? Wie auch immer, dann werden Sie wohl nur die Möglichkeit haben zu einem späteren Zeitpunkt zu telephonieren oder ein Telegramm aufzugeben.


    Schalten Sie doch endlich dieses Gedüdel aus, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!


    Aber ich darf meine Frage wiederholen, wie haben Sie die Sektorengrenze übertreten!? Wenn Sie diese Frage nicht beantworten wollen, weil Sie sich damit selbst belasten, dann brauchen Sie es nicht, aber wir bzw. die wiedemündeschen Kollegen werden Nachforschungen anstellen und dann wird ja herauskommen, ob Sie einen regulären Grenzübergang mit falschen Papieren genutzt haben, zu nachtschlafender Zeit mit einem Boot übergesetzt sind, mit einem Ballon gefahren sind, ein Tunnel benutzt oder anderweitig rechtswidrig eingereist sind.

  • schaltet die Musik aus

    Ich habe mich dazu mich dazu entschlossen, nichts zu sagen.

    Denkt:Kann jetzt ja auch schlecht sagen, dass ich mich nur deshalb über die Grenze gestrichen habe, weil ich Angst hatte, bei der interventionistischen Ausrichtung Korlands irgendwie nachteilig behandelt zu werden...

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Dubel-Hacac ()

  • Gut, halten wir also fest, daß Sie den Beweis nicht erbringen können oder wollen, die Sektorengrenze legal passiert zu haben, mithin besteht also der Verdacht, daß Sie illegal eingereist sind und somit werd ich Sie vorerst in bewachten Gewahrsam nehmen lassen, bis die Frage geklärt ist, in wessen Zuständigkeit alles weitere fällt.


    Haben Sie noch irgendwelche Fragen oder Wünsche?


  • Ich wünsche eien Fairen Prozeß.

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Bei uns in Korland gibt es nur gerechte Prozesse, ich glaube aber ohnehin, daß Ihre illegale Einreise eher in Wiedemündesche Zuständigkeit fällt, aber wie auch immer dem sei, wird jetzt gewissenhaft ermittelt werden, nicht daß Sie am Ende etwas mit dem Anschlag auf den Bürgermeister zu tun haben...


    Aber wundert Sie das eigentlich nicht!? Sie sitzen in ausländischer Gefangenschaft und Ihr Heimatland hat nur schäbiges Warteschleifengedüdel für Sie übrig!?

  • Bei uns in Korland gibt es nur gerechte Prozesse,

    Ja,ja,wers glaubt...

    nicht daß Sie am Ende etwas mit dem Anschlag auf den Bürgermeister zu tun haben...

    Ist Ihnen klar,was Sie mir da unterstellen?!

    Unser Land hat sogar angeboten, den Bürgermeister in unsere beste Klinik auszufliegen!

    Sondergesandter der severanischen Regierung in Wiedemünde,der mit allen Seiten sprechen will,um sich ein Bild zu machen.

    Kann androsisch, deutsch und - wer hätte es gedacht - severanostaranisch.

  • Ich unterstelle Ihnen gar nichts, ich habe Ihnen nur einen Gedankengang offenbart.


    Von diesem Angebot ist mir jedenfalls nichts bekannt, wohl aber, daß für Sie ein Gespräch mit dem Bürgermeister die allergeringste Priorität hatte. Zuerst sprachen Sie mit den Kommunisten, dann mit mir und dann wollten Sie mit dem Altstadtkomitee reden.


    Eigentlich hätte ihr erster Gang aber zum Bürgermeister sein müssen, denn der ist das gewählte Oberhaupt der Stadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!