Beiträge von Janusz Janikowski

    Schwarz gebrannt schmeckt er immer noch am besten...!? Naj, wenn auch manchmal etwas fuselig und Sehkraft beeinträchtigend...


    lachte


    Aber Vorsicht, Feind hört mit!


    schmunzelte und bestellte den Wodka


    Aber der hier ist sicher korrekt versteuert!


    Sliwowitz mag ich übrigens auch sehr gerne!

    Ist jetzt nur die Frage, ob es das noch ist, nachdem Du mir einen Stelle mit besserer Bezahlung in Aussicht gestellt hast...


    machte sich eine Zigarette an


    Eiegntlich wollt' ich mich ja so richtig vollaufen lassen, aber das überleg' ich mir jetzt halt doch zweimal.

    Och doch, Freizeit ist Freizeit.


    Naja, das ist ihre Entscheidung ich habe bei Zeiten auch schon die Erfahrungen mit Wodkaflaschen gemacht, die am Anfang randvoll und am Ende... Jedenfalls weniger voll waren...


    lachte

    Das ist wohl ein Resultat des Themas, aber andererseits, wir sind in der Firma eigentlich auch alle per Du.


    Aber Sie haben einwenig inquisitorisch...


    Braucht man das, ich meine wir haben doch alle Geschmacksnerven!? Ich meine, man trinkt den Sekt doch eigentlich nicht, um gescheit daherreden zu können, sondern...


    Also ich verdächtige überhaupt niemanden, ich stelle nur Überlegungen an. Sie offenbar auch.

    So unklug ist Ihre These nicht, werter Pan Janikowski, seit Jahrhunderen bringen sich Kommunisten und Sozialisten gegenseitig und untereinander um, warum also sollte es diesmal anders sein?

    Danke. Das mag so sein, damit habe ich mich noch nicht näher beschäftigt, ob das die Roten im Übermaß betrifft, aber ich glaube sogar, die meisten Mörder sind im Umfeld zu suchen und Neid und Mißgunst kommen überall vor, sogar in den besten Familien, da braucht es nicht mal eine bestimmte Richtung.

    Fast... Naja, im Alltagsstreß ist es manchmal...


    schmunzelte


    Aber gerne doch, stoßen wir an. Auf den Erfolg, auf die Liebe und das Leben und worauf man noch so alles anstoßen kann, auf die Gesundheit natürlich!


    erhob sein Glas

    mußte schmunzeln


    Das ist kein Auftrag, der morgen erledigt sein muß, Programmentwicklung zieht sich über Monate,manchmal Jahre. Ein Rumpfteam habe ich natürlich beisammen.


    Ist mir natürlich auch klar, daß es sich lohnen muß... Aber wir haben ein sehr angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und einen freundlichen Umgang.


    lächelte

    Sehe ich so aus? Habt ihr da keinen Empfang oder so oder ein Sekretariat... Bin ja eigentlich Sekretärin.

    Wenn man das sähe, ob jemand gut im Programmieren ist, bräuchte ich mich nur auf die Straße zu stellen...


    lachte


    Solche Arbeitsplätze haben wir natürlich auch... Und ich will und muß expandieren, aber komm einfach morgen mal vorbei.


    reichte eine Karte

    Wenn es kein Geistesgestörter war, hilft einem oft die Frage weiter, wer einen Vorteil daraus ziehen kann.


    Die Regierung scheint mir durch ihr Nichthandeln kalt überrascht. So kurz vor den Wahlen müßte sie eigentlich mit einer Pressekonferenz reagieren und eine harte Linie ankündigen und Aktionismus zeigen, damit die Konservativwähler mit ihrer Liebe zu "law and order" auf ihre Kosten kommen. Videoüberwachung an allen Brücken versprechen und solche Dinge... Also wäre der Täter in den Reihen der Opposition zu suchen. Da die gesamte Opposition aber auch kalt überrascht wurde und schweigt...


    Vielleicht ein persönliches Motiv gegen Pawlowski!? Pawlowski ist ja jetzt nicht mehr Spitzenkandidat... Oder doch der Irre?

    Gratulation zu dem guten Geschäft und allen Erfolg bei der Werbung der Mitarbeiter!


    Das klingt sehr großzügig, aber ich weiß gar nicht, ob ich das annehmen kann...

    Danke! Natürlich, geben Sie einfach irgendwann mal, wenn Sie mit dem Studium fertig sind entsprechend etwas aus... Ich weiß ja, wie es ist...


    Aber wie, Sie erhalten nur begrenzt Devisen? Sind Sie Ausländer? Versteh' ich nicht... Man kann doch überall bei den Banken tauschen...


    zur Wirtin


    Den Kirschwein überneheme ich gerne auch... Und Champagner für alle, ich bin so in Feierlaune... Gerade habe ich abgeschlossen..

    Begab sich in bester Stimmung an den Thresen, nachdem offenbar niemand Lust auf Billard hatte


    Knapp bei Kasse!? Kein Problem, die Rechnung geht auf mich, ich habe heute ein so gutes Geschäft gemacht, ich bin ja in der IT-Branche und wir konnten einen dicken Auftrag an Land ziehen. Das ist wie ein Sechser im Lotto, nur daß man danach nicht händeringend nach Programmierern und Systemadministratoren sucht...


    Lachte kräftig und steckte sich einen Cigarillo an