Beiträge von Wen Wu Yang

    Generalissimus Wen Wu Yang stand auf dem Rollfeld, nicht nur Werktätige waren zum Winken abkommandiert auch eine Ehrengarde der HsVA und Militärmusiker waren zugegen und natürlich Batterien an Photographen und Kameraleuten.


    Ich begrüße Sie, verehrte Genossein Jablonska im Namen von Regierung und Volk der Hsinhainesischen Demokratischen Volksrepublik auf das Allerherzlichste. Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug!?

    Ich wußte nicht mehr, an was Du Dich noch erinnerst, ich war ja ganz unwichtig.


    lächelte


    Vor allem in so schlimmen Zeiten, muß man auch mal einen Schluck nehmen.


    Lacht, Wenn trank schon mal das ein oder andere Glas Reiswein (zu viel)...


    Vielleicht erlebst Du die Befreiung des Vaterlands ja noch ein zweites Mal, Oyun ist ja auch kürzlich gefallen und ganz von selbst. Man kennt Deinen Namen als Revolutionär der ersten Stunde. Du warst ja immer dem Weg hundertprozentig treu und selbst meinem Vater manchmal fast zu konsequent!


    Bedankt sich für den Schnaps und trinkt noch etwas davon auf das Wohl des Genossen Chi.


    Vielleicht sollten wir reden, aber wir müssen vorsichtig sein, beide würden uns am liebsten beseitigen.


    Bitte, alter Chi, es sind den Umständen entsprechend keine schlechten Zigaretten!


    Reichte Chi eine Schachtel und gab erst Chi und dann sich selbst Feuer.


    Da war ich 14 Jahre alt, Chi Peng Dao, mit 14 konnte ich schon schießen und ich habe es manchmal getan, wenn es darauf ankam, habe ich teilweise mitgekämpft, aber nicht regulär.


    Lacht


    Das kann ich mir vorstellen Chi Peng Dao.


    Nein, ich habe nie mit der Reformerclique gemeinsame Sache gemacht. Oh wir waren einfahc nicht wachsam genug, da konnten sie sich austoben, diese gedungenen Elemente.


    lehrt den Schnaps in einem Zug.


    Entschuldige Chi Peng Dao, aber in diesen zeiten wird man so unendlich mißtrauisch!


    Auf Deines , das ist ein wirklich guter Schlangenschnaps. Wenn man bedenkt, daß die Schlange ohne den Alkohol sehr giftig ist, dann ist das schon bemerkenswert, welch guten Dienst der Alkohol hier leisten kann.



    Weißt Du, was wir auch tun müssen, ist einen Parteitag abzuhalten, um die jungen Genossen auf einen harten Kampf einzuschwören, kannst Du da eine Rede halten, wir brauchen einen der alten Kämpfer vom Sieg von 1972, der damals mit in der Führung war. So viele leben ja nicht mehr und Du warst der zweite Mann nach meinem Vater und hast ihm das Leben gerettet! Wenn einer ein Vorbild für die junge Generation ist, dann Du. ich könnte mir sogar vorstellen, daß wir Dich noch einmal aufstellen.

    Macht ein erschrockenes Gesicht. lacht dann aber.


    Jetzt hättest Du mich fast gekriegt. Aber ja, es ist mir bekannt.


    Ja, da sit sehr gut vorstellbar, zumal einige von ihnen Heijaner waren!


    Betrachtete die Flasche.


    Als ich als erstes Mal eine solche Schlange in einer Schnapsflasche sah, bin ich schon etwas erschrocken, aber da war ich noch recht jung. Aber Schnaps mit Schlangen ist etwas für richtige Männer!


    Nimmt dann das Schnapsglas mit beiden Händen entgegen, wartet aber noch, bis sich Chi selbst etwas einegegossen hat mit dem Trinken, nicht, daß er direkt Angst hätte, aber es ist ja auch höflicher so.


    Wir solten jedenfalls auf Dein Wohl und Deine Gesundheit trinken.

    Beißt in einen der Teigklöße. An sich wären ihm gerade die Süßen liebe gewsen, aber die herzhaften waren ja auch genießbar...


    Die schmecken recht gut, Chi Peng Dao, jedenfals nicht nach Gift.


    lächelt


    Nein, nein ehrenwerter Herr Chi Peng Dao... Wir müssen tatsächlich säubern, es sind bestimmt immer noch feindliche und wankende Elemente vorhanden.


    Bald wird das geschehen, sehr bald!


    Ich fühle mich geehrt, daß der alte Herr Chi und Genosse und Kämpfer der ersten Stunde mir das anträgt.


    nickt lächelnd


    Bei Schlangenschnaps läßt es sich gut Plaudern! Vielleicht fällt uns dann auch noch etwas ein, wie mir die Haijaner aus dem Land bekommen!


    [think]

    So lange darin kein Gift war, aber zumindest das Schlangegift wurde ja durch den Alkohol denaturiert.[/think]

    Vielen Dank, ehrenwerter Chi Peng Dao!


    Nimmt Platz, hoffentlich kam er da wieder gut hoch, er war ja auch nicht mehr der Jüngste und etwas rundlich. Zuhause hatte er einen westlichen Tisch mit Stühlen.


    Erschrak bei dem Gedanken ein wenig, daß der Alte vielleicht nicht mehr gewußt haben könnte, wo er das Gift hingetan hat...


    Ich esse Hefeklöße sehr gerne, sind es die süßen? Und Tee trinke ich auch sehr gern, aber weiß der ehrenwerte alte Herr Chi Peng Dao auch ganz sicher, daß kein Gift in dem Tee ist!? Nicht, daß er vielleicht mit einem aus der Reformerbande gerechnet hat!?


    lächelt etwas verlegen


    Aber nicht doch, es macht nichts wenn der alte Herr Chi familiär spricht! Er kennt mich ja schon so lange.


    lächelt feundlich

    Ein Glück, Chin Peng Dao, daß ich niemals mich diesen teuflischen Machenschaften der Reformerclique zuwandte, ich wäre ja so gut wie tot.


    lacht und folgt Chi Peng Dao ins Haus, dann war plötzlich ganz altmikronational die Zeit fortgeschritten


    Das Reich hat ja nun während wir die Schwelle übertreten haben die Isolation gewählt. Ich glaube wir müssen versuchen aus den noch nicht von Heijan besetzten Teilen unseres Vaterlandes eine Konföderation zu bilden und aber auch Widerstand gegen die Usurpatoren zu formieren!

    verneigt sich



    Haben Sie vielen Dank, hochverehrter Chi Tongtschi! Die Lebensbahn des sehr alten Genossen kann noch gut und gerne zehn Jahre währen so jung und gesund wie er aussieht, er muß doch die Wiederbefreiung des Vaterlands erleben!


    lächelt


    Ein Glück, daß mein Vater diese Tragödie, die uns das Herz zerreißt, nicht mehr miterleben mußte. Hätte die Verräterclique um Pak ihre verruchten Pläne früher offenbart, sie währen mit Raketenwerfern exekutiert worden.


    Aber brauche Ihre Hilfe verehrter Genosse, ich glaube der Weg der Rückeroberung führt nur über Terrorismus, die heijanischen Schauspieler dürfen keine ruhige Minute haben! Sie müssen doch noch wissen, wie das damals ging mit den darusischen Faschisten! Außerdem könnten wir versuchen im sozialistischen Lager Unterstützung zu bekommen, Andro ist nun kommunistisch. Die Pak-Clique hat die Unabhängigkeit zerstört, aus eigener Kraft schaffen wir es einfach nicht! Es gefällt mir natürlich auch nicht, daß wir Ausländer um Hilfe bitten müssen. Es sei denn, wir bitten die Kaiserin um Hilfe.

    Klingelt am Hause Chi Peng Daos, die Verräterclique hatte auch ihn, den Sohn des großen Führers, kaltgestellt, weil er den "Reformkurs" als Verrat am Wenismus gegeißelt hatte. Man müßte irgendwie die Heijanischen Hunde aus dem Land bekommen und wenn man sich dem gelben Reich anschließen müßte und neben dem Weg über den Thron sah Wen Wu Yang nur den Weg des Terrorismus. Der Alte müßte doch wissen, wie man es tat, aber was hieß hier alt, das war er lange selbst, ausführen würde das eine ganz andere Generation müssen.