Beiträge von Populacja

    Ein Bild geistert durchs Netz. Es zeigt die nordhanarische Regierungspräsidentin, die sich in einem Auto als Prostituierte verdingt, würde das Bild genauer untersucht werden, würde herausgefunden werden, das es sich dabei nicht um von Ehrenfels handelt, sondern um ein sogenanntes deepfake, aber wer tut das schon? Untersetzt ist das Bild mit dem Text

    das ist die Regierungspräsidentin Nordhanars bei ihrer Nebentätigkeit, offensichtlich scheint die brave, bürgerliche Ehrenfels das Rotlichtviertel von Syffia zu mögen

    schnell verbreitet sich dieser Post im Netz.. erste Stimmen dass das nicht ganz echt sein könnte, kommen zu spät..

    Paweł Nowak
    NowakPaw

    Für bajarische Propagandablätter ist alles was länger als 2 Stunden geht, ein "dauerhafter Aufenthalt" und Kritik an den Beleidigungen unserer Nation ist lediglich "durchdrehen". Offensichtlich gibt es in Nordhanar keine unabhängige Presse mehr. Da wird, und das ist kein Scherz, sogar ernsthaft behauptet, die Straż Graniczna würde Listen anfertigen um nordhanarische Touristen in Lager zu sperren. Soll man das eigentlich ernst nehmen was die da veranstalten?

    Stowarzyszenie Szlachty Łagowskiej
    SSL

    Der Verband lagowischer Adliger missbilligt die einmischung Nordhanars in den lagowischen Adel. Wir fordern die königliche Regierung dazu auf, solcherlei künftig zu unterbinden

    Nach dem Sieg Lechia Pniewnos gegen Górnik Rożniów feiern die Fans in den umliegenden Kneipen den Sieg ihrer Mannschaft

    LECHIA! LECHIA! LECHIA!

    hallt es durch manche Straßenbahnen, die in Richtung Hauptbahnhof fährt

    Verrückt? Wieso? Socjaliści hat uns verraten und zwar komplett! Steuern für uns runter, und für die Reichen rauf haben die gesagt und was war? WIR müssen jetzt mehr zahlen! Dafür habe ich die nicht gewählt!

    Vor einem Jeż kommt es zu einer handfesten Debatte, in deren Verlauf sich mehrere Leute einschalten

    Mindestlohnerhöhung haben die uns versprochen. Und was kam? NICHTS KAM! Sind doch alles Lügner diese Politiker, nächstes mal wähle ich Pierwszy!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ein Wohnviertel wie es sie in Lagow zu tausenden gibt.. viele sind modernisiert worden, manche aber noch nicht, nichtsdestotrotz wohnen die Leute zumeist gerne in diesen Gegenden, wo die Wohnungen von außen eintöniger aussehen als sie es von Innen dann wirklich sind, es sind schließlich Wohnungen wie alle anderen auch..