Rieke hatte großen Spaß an der Achterbahnfahrt, nun hat sie Hunger, sie kauft sich einem Stand ein Krabbenbrötchen mit Remouladensauce und beißt genußvoll hinein. Zum Glück war sie jemand, dem trotz stattlicher Fülle das Achterbahnfahren nicht auf dem Magen schlug, jedenfalls wenn die Reihenfolge von Achterbahnfahren und Essen stimmte und es so harmlos war wie hier im Hansegarten, das war nunmal keine Monsterachterbahn...
Posts by Rieke Vermehren
-
-
Rieke sitzt auf der Achterbahn, die stammt aus dem Jahr 1967 und sie kennt sie in- und auswendig, aber es macht doch immer mal wieder Freude, außerdem geht das Gerücht um, in der nächsten Saison werde sie nicht mehr stehen.
-
Du büst de eenzige Fro, de ik kenn, de de Piep smöökt.
lacht
En echtet Markenteken!
lacht
Wat för Geestetweetenschoppen, wenn man fragen dörv. Villicht hest du mi dat al mal seggt un ik heff dat wedder vergeten, sorry..
Du meenst de Kogg!? Könnt ik ok mal wedder inkieken...
Min Modder is ok so een orrige Smöökersche. Die hoostet af un an ok ganz good... Ik hebbs damit nich, eher mit dat Eten. Dat hebb ik vun min Vaddder...
lacht
-
Da seggst wat, de schallen de Grenz apendoon... Wi hebbt so een bekoppt Naverschop, dat is boll nich to glöven.
Jo, dat stümmt, ik arbeid man ok al [schon] in de Firma vun min Vadder. in de Schrievschduuv. Wat mokst Du, smokst jümmer noch de Piep!?
schmunzelt
-
Dat is wohr, Elli. Dorbi is de Stadt joa egentlich man gor ni so bannig groot.
lacht
Mutt, segg ik un bi Di?
-
Steht an einem Crêpes-Stand mit einem solchen mit Nuß-Nougat-Creme und Tee mit einem Schuß Nuß-Likör als sie Havercamp in einiger Entfernung vorbeitorkeln sieht, worüber die doch schmunzeln muß und sich vornimmt, es maßvoll anzugehen mit den Prozenten.
-
Hat sich einen Cheeseburger, eine Portion Pommes und einen Becher Cola gegönnt und sitzt jetzt an einem der Tische.
-
Willst Du mir jetzt vorwerfen, daß es mir persönlich gerade nicht schlecht geht, Du dumme Pute!?
Wir konnten über Monate das Kaufhaus in der Altstadt und die Geschäfte im Norden nicht richtig betreiben. Darunter haben wir nicht nur finanziell, sondern auch persönlich gelitten, ich konnte nicht in die Uni, weil die ja bei Euch im Norden war usw.
Alsso von wegen nicht gelitten! Man konnte keinen im Norden mehr besuchen!
Und warum? Weil ihr roten Extremisten und Eure masowischen Freunde den Norden der Stadt abgespalten habt und dann zur "Sicherung der Revolution" das Industriegebiet zerschossen habt und den Hafen und danach zusammen mit den Masowiern die Telekommunikation nach außen gekappt habt.
Wir im Süden waren drauf angewiesen, was Korland lieferte, raus aus der Stadt kamen wir auch nicht, weil Marquardt ja auch kaum einen mehr rausgelassen hat und die Grenzen dicht gemacht hat und so.
Ein Glück haben wir uns die Freiheit aber wieder zurückerobert und die Stadt geeinigt!
PS: Wenn ich nicht die Freiheit lieben würde und die Gesetze achten, wäre ich echt versucht, 'nen Auftragskiller für Dich zu bestellen, um ehrlich zu sein. Du rote Ratte, die für die kaputte Stadt verantwortlich ist! An dem Tag, an dem Du verreckst, feiert die ganze Stadt!
-
Leider kriege ich die Beiträge der "roten Wilke" ja doch angezeigt, auch wenn sie als ausgeblendet markiert sind, aber kann diese elende Kommunistin nicht mal die Sabbel halten!? Wir haben lange genug unter ihr und der geteilten Stadt gelitten! Würden die Kommis aus der "DRRMB" das nicht von uns abpressen, daß sie frei rumlaufen darf, dann würde sie ganz sicher jetzt in Untersuchungshaft sitzen, dort und für den Rest ihres Lebens in den Knast gehört sie auch! Marquardt muß hier aber auch keine großen Töne spucken, ohne Korland säße er auch in Untersuchungshaft und würde wegen Staatsstreichs eingelocht werden!
-
Hat es sich in der Mittagspause bei Pizza, Rotwein und novaresischem Salat - natürlich mit Oliven - gemütlich gemacht.
-
So ein Quatsch, wo in die Hände gespuckt und die Stadt wieder aufgebaut werden muß! Auf solche Ideen können nur realitätsfremde Linke kommen!
-
Die Sozen lassen gar nichts mehr von sich hören, nicht, daß ich der ganz große Fan von denen wäre, aber, wenn deren Stimmen am Ende bei der roten Wilke landen, wäre schon fatal!
-
Please login to see this link.
Die Demokratie und unsere Verfassung bewähren sich! Dazu noch ein bürgerlicher Bürgermeister, der was von der Wirtschaft versteht, was will man mehr!?

-
Der roten Wilke gibberts schon wieder nach der Macht...
-
Gibt's! Aber mich interessiert das schon, was hier so an Propaganda läuft... Find ansonsten auch, dasses mal weitergeh'n könnte... Leider wurde ja nicht der Kandidat der Bürgerlichen gewählt, sondern ein Sozi! Mit Cord Sieveking wär das alles nicht passiert!
Danke, hab' sie jetzt auch gefunden und de rote Wilke ausgestellt!
-
Jetzt habt ihr den Schlamassel! Ich habe es ja gleich gesagt, was kommen würde, aber der Wähler hat sich vom schönen Schein des Kapitalismus und den Versprechungen der Sozialdemokratisten blenden lassen. Aber wir Kommunisten stehen nach wie vor bereit.
Wär' echt froh drum, wenn man dieses Kommunistengequassel hier ausschaltenen könnte... Gibt's hier ne Ignore-Funktion!?