Beiträge von Rieke Vermehren

    Willst Du mir jetzt vorwerfen, daß es mir persönlich gerade nicht schlecht geht, Du dumme Pute!?


    Wir konnten über Monate das Kaufhaus in der Altstadt und die Geschäfte im Norden nicht richtig betreiben. Darunter haben wir nicht nur finanziell, sondern auch persönlich gelitten, ich konnte nicht in die Uni, weil die ja bei Euch im Norden war usw.


    Alsso von wegen nicht gelitten! Man konnte keinen im Norden mehr besuchen!


    Und warum? Weil ihr roten Extremisten und Eure masowischen Freunde den Norden der Stadt abgespalten habt und dann zur "Sicherung der Revolution" das Industriegebiet zerschossen habt und den Hafen und danach zusammen mit den Masowiern die Telekommunikation nach außen gekappt habt.


    Wir im Süden waren drauf angewiesen, was Korland lieferte, raus aus der Stadt kamen wir auch nicht, weil Marquardt ja auch kaum einen mehr rausgelassen hat und die Grenzen dicht gemacht hat und so.


    Ein Glück haben wir uns die Freiheit aber wieder zurückerobert und die Stadt geeinigt!


    PS: Wenn ich nicht die Freiheit lieben würde und die Gesetze achten, wäre ich echt versucht, 'nen Auftragskiller für Dich zu bestellen, um ehrlich zu sein. Du rote Ratte, die für die kaputte Stadt verantwortlich ist! An dem Tag, an dem Du verreckst, feiert die ganze Stadt!

    Leider kriege ich die Beiträge der "roten Wilke" ja doch angezeigt, auch wenn sie als ausgeblendet markiert sind, aber kann diese elende Kommunistin nicht mal die Sabbel halten!? Wir haben lange genug unter ihr und der geteilten Stadt gelitten! Würden die Kommis aus der "DRRMB" das nicht von uns abpressen, daß sie frei rumlaufen darf, dann würde sie ganz sicher jetzt in Untersuchungshaft sitzen, dort und für den Rest ihres Lebens in den Knast gehört sie auch! Marquardt muß hier aber auch keine großen Töne spucken, ohne Korland säße er auch in Untersuchungshaft und würde wegen Staatsstreichs eingelocht werden!

    Jetzt habt ihr den Schlamassel! Ich habe es ja gleich gesagt, was kommen würde, aber der Wähler hat sich vom schönen Schein des Kapitalismus und den Versprechungen der Sozialdemokratisten blenden lassen. Aber wir Kommunisten stehen nach wie vor bereit.

    Wär' echt froh drum, wenn man dieses Kommunistengequassel hier ausschaltenen könnte... Gibt's hier ne Ignore-Funktion!?