Beiträge von Liese König

    Der Ländliche Umsturz hat vor ein paar Stunden den Bürgermeister von Westdörp zurücktreten lassen und ihn durch eine Dorfregierung ersetzt den Liese vorsteht. Der erste Schock der Bürger ist vorbei auf den Straßen wurden alle Fahnen von Wiedemünde durch Gelb-lila Fahnen ersetzt.

    Ein warmes Frühstück wäre mir lieb. Ich fürchte Bargeld habe ich nur in Astordollar, Albernischen Pfund und Dreibürgischen Reichsmark verfügbar. Aber danke, ich werde sehen, was sich tun lässt.

    Er betrachtet den Meldeschein neugierig auf was immer da zu melden ist.

    Liese die Aktuell im Hotel ist um einen Verwandten abzuholen hört das


    Sie haben WAS ? Keine Sorge man wird die Fremdwährung hundert Prozent akzeptieren. 5 Dreibürgische Reichstaler sind aktuell schon 90 Gulden.


    in Letzter Zeit ist Liese ein wenig aufgebracht über die unfähige Regierung, über die Parteien und und und


    Nach einer Doku über Schiffe werden nun die Nachrichten ausgestrahlt


    Guten Tag, ich bin Liese König und das sind die Tagesthemen.


    Der Abspann kommt wo folgende Themen genannt werden: Wiedemünde Krise, Nachrichten aus aller Welt.


    Hier bei uns in Wiedemünde bleibt die Lage weiterhin kritisch, die Parteien verteilen Lebensmittel auf den Straßen meistens in Originalverpachkung aus Masowien und Korland.

    Die Regierungsparteien verteilen ebenfalls,was bei der Bevölkerung auf Kritik stoßte.


    Eine Szene wird eingeblendet wo Menschen wütend vor den Lebensmitellständen Demonstrieren


    Der Bürgermeister versprach allerdings das wir bald wieder Geld haben werden. Wo das Geld herkommen soll ist unklar. Die Sozialdemokraten und die Bürgerlichen Streiten aktuell darum wie sie die Krise behandeln wollen.


    Korland und Masowien haben ihr Volk zum spenden für Wiedemünde angeregt.


    Mehr ist allerdings noch unklar.


    So jetzt schauen wir in ein anderes Land und zwar Nordhanar...