Ankunft auf dem Flughafen Hwangdschou

  • Mit einer Staatsmaschine traf die Genossin Jablonska auf dem Flughafen von Hwangdschou ein, nachdem sie mit dem "Großen Führer" ein Treffen vereinbart hatte, schon aus der Luft erkannte sie, daß der Flughafen voll mit Menschen war, die offenbar Winkelemente trugen und diese eifrig nutzen.

  • Generalissimus Wen Wu Yang stand auf dem Rollfeld, nicht nur Werktätige waren zum Winken abkommandiert auch eine Ehrengarde der HsVA und Militärmusiker waren zugegen und natürlich Batterien an Photographen und Kameraleuten.


    Ich begrüße Sie, verehrte Genossein Jablonska im Namen von Regierung und Volk der Hsinhainesischen Demokratischen Volksrepublik auf das Allerherzlichste. Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug!?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Danke, Genosse Wen für die überwältige Begrüßung!


    Ich überbringe Ihnen ebenfalls die Grüße der Partei und Staatsführung sowie des werktätigen Volkes. Aus der Luft konnte ich mich von den hohen Leistungen des Volkes der DVRHs beim sozialistischen Wiederaufbau überzeugen, das in so heldenhafter und revolutionärer Weise im Geiste Wen Ceng Changs unter Führung der Kommunistischen Partei den Sozialismus gegen die heijanischen Invasoren verteidigt und widererlangt hat und die Imperialisten aus dem Land geworfen hat und das dafür überall, wo wahre Kommunisten regieren, die allerhöchste Anerkennung genießt.

  • lächelt


    Ich danke für das Lob, das Volk hat wirklich alles getan, um die widerlichen Imperialisten aus dem Land zu werfen, sie wollten uns zuerst ja sogar ihre Sprache aufzwingen. Heijan ist leider das Land der faschistischen Gedanken!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Es ist wirklich furchtbar, wie viel Faschismus es in der Welt noch gibt, auch direkt vor unserer Haustür hat es Faschisten, aber wir Kommunisten werden den Faschismus besiegen, da bin ich mir sicher, Genosse Wen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!