Vor dem Regierungsgebäude hat sich eine größere Zahl empörter Bürger eingefunden, die lautstark und mit Transparenten gegen die Untätigkeit der Regierung und der Opposition gleichermaßen demonstrieren, weil die "nur ihre Diäten verprassen, aber überhaupt nichts tun". Die empörten Bürger blasen lautstark in Trillerpfeifen und skandieren "NEUWAHLEN" und "Politniks ins Arbeitshaus", auch wird "Direkte Demokratie" und ein "Abwahlrecht gegenüber faulen Politniks" gefordert. Ein empörter Bürger erklärt gegenüber einem Kamerateam, daß das "faule Dreckspack mal unter Aberkennung der Diäten im Bergbau mit der Spitzhacke oder im Straßenbau einer nutzbringenden Verwendung zugeführt werden sollte". Natürlich ist die Kundgebung nicht angemeldet, sondern über soziale Netzwerke organisiert. Ein anderer, der als Schrankenwärter damit beschäftigt ist, alle zwei Stunden an einem Bahnübergang eine Schranke hoch und runter zu kurbeln, erklärt, "wenn ich so arbeiten würde, wie die, säße ich längst auf der Straße"
Wütende Proteste empörter Bürger
-
-
Ist vor Ort
Die pauschale Ausdehnung auf die gesamte Opposition ist falsch, die Pierwszy ist im Moment einfach nicht stark genug, um etwas zu erreichen, aber im Kern haben die Demonstranten Recht.
Allerdings ist der Bürger auch selbst schuld, würde die Pierwszy im nötigen Maße mit Parlamentssitzen versorgt, dann könnten wir leicht regieren, die Probleme des Landes lösen und klare Verhältnisse schaffen.
Wir würden diese ganze faule Brut aus den Parlamenten fegen und die müßten sich danach wirklich mal ehrliche Arbeit suchen!
-
Und hätten vermutlich dann auch die letzte echte und freie Wahl gehabt...
-
Wieso eigentlich Arbeit suchen? Bekommt man die im Arbeitslager nicht einfach so zugewiesen?
-
Das ist wirklich ein riesiges Problem im Land, den Gerüchten und Verdächtigungen gegen die Pierwszy wird unhinterfragt Glauben geschenkt. Dabei wollen wir doch nur das Beste für unser Land!
-
Die Policja ist anwesend und verstärkt sich derzeit noch
Please login to see this picture.
-
Einige Demonstranten zu den Polizisten
Haltet doch nicht für die Nichtstuer da oben den Kopf hin, schließt Euch lieber uns an!
-
Hat zum Ort der Demo begeben und fragt sich warum man von Seiten der Ordnungsmacht nicht alle mittel einsetzt um diese aufzulösen.
-
ein wütender Bürger
Der Radek, das ist ja auch einer von den Faulpelzen! Weg mit den Parlamenten, direkte Demokratie!
-
Einige Demonstranten zu den Polizisten
Haltet doch nicht für die Nichtstuer da oben den Kopf hin, schließt Euch lieber uns an!
Die Beamten ignorieren die Ansprache
-
,Hört den Ausruf und lacht schallend.
Ich arbeite mehr als jeder von euch, ihr verdammten Schmarotzer!
-
Schmarotzer, ich glaube, bei Ihnen piept es wohl, ich gehe jeden Tag meiner Arbeit nach, während im Parlament nicht mal die lumpige GO verabschiedet wurde! Die Regierung tut nichts, die Opposition tut auch nichts, keine Anfragen, keine eigenen Vorschläge. Wofür sind wir eigentlich wählen gegangen und kommen für Eure Diäten auf?
-
Lacht spöttisch.
Arbeiten? Wenn ihr Habenichtse arbeiten wollt ,dann arbeitet auf meinen Feldern!
-
Auf Deinen Feldern?
Ich bin Meister mit eigener Werkstatt, Du Affe! Sag' das noch einmal und...
-
Sieht sich das ganze befriedigt im sogenanten "Livestream" im Weltnetz an, in Gedanken zu sich selbst
Ein Glück, daß wir in Korland das Kindergeld auf den Weg gebracht haben, da kann wenigstens keiner sagen, wir seien untätig...
-
Erklärt vor der Presse, daß mehre Gesetze in der Mache sind und als Entwürfe vorliegen, aber bisher bedauerlicherweise keinerlei Einigung erzielt werden konnte bzw. es an abschließenden Stellungnahmen fehle.
Jedenfalls aber werden die Gesetzentwürfe publik gemacht werden, sollte es bis Abschluß der Legislaturperiode zu keiner Einigung kommen. Erklärt weiter, daß es zumindest nicht am Willen und Mühen der Sozialdemokraten fehle.
-
Auf Deinen Feldern?
Ich bin Meister mit eigener Werkstatt, Du Affe! Sag' das noch einmal und...
Es kann ja nicht weit her sein damit ,ein Handwerksmeister, welcher sich wie ein Prolet oder Knecht benimmt, wie Ihre Ausdrucksweise hören lässt.
-
Ich bin Handwerker und kein Redner, der schwülstige Phrasen liebt! Und wir Handwerksmeister sagen, was Sache ist. Ein Knecht befolgt Anweisungen, wir sind aber als Wähler der Auftraggeber des Parlaments und alles andere als Knechte, die zu kuschen haben!
Die Politik gleich welcher Richtung ist unttätig! Dafür haben wir uns keine Vertretung gewählt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!