Politbürositzung zur Fliegersache

  • Betritt in schlechter Laune das Politbürogebäude


    Genossen, ich wurde soeben von den zuständigen Genossen informiert, daß einer unserer Jagdflieger unseren Luftraum verlassen und in denjenigen Lagows eingedrungen ist. Zu einer Interaktion bzw. Begegnung mit den Streitkräften des Feindes kam es dabei nicht.


    Laut Aussage des Piloten funktionierte eines der Ruder nicht ordnungsgemäß, so daß er die Kontrolle verlor. Dieses - ich will mal "problem" sagen - konnte er aber in den Griff bekommen und die Maschine wieder zurückfliegen. Die technische Untersuchung unter Leitung des von mir damit beauftragten Genossen Armeegeneral Kowalski läuft zur Stunde.Ob es sich um eine sogenannte Haverie handelte, oder ob der Pilot sich da im letzten Moment etwas anders überlegt hat und - ich möchte mal sagen - türmen wolte oder vom Klassengegner dazu angestiftet wurde, konnte noch nicht eindeutig geklärt werden.

  • Ich möchte weiter ausführen, daß zur Stunde keine Erkenntnisse vorliegen, welche Kenntnisse der Feind hat, jedoch sind in dortigen sozialen Medien mit Multifunktionstelefonen aufgezeichnete Videoaufnahmen aufgetaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!