Rezydencja z Sebirova i z Dražice

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Der Pałac Komorowskich (benannt nach dem ursprünglichen Eigentümer) wurde im Jahr 1845 erbaut und diente lange Zeit der Familie Komorowski als Residenz. Nachdem der letzte Nachfahre dieser Familie im Jahr 2013 nach Astor auswanderte stand es leer und wurde vom Staat verwaltet. Im Oktober 2021, nach dem Tod ihres Bruders, der Abdankung ihres Vaters und der Thronbesteigung ihrer Schwester erwarb Kristyna z Sebirova die Residenz. Sie wohnt dort mit ihrem Partner, dem Erben des Fürsten von Dražice, Václav. Das Schloss ist nur etwa 200 Meter vom Strand und damit vom Wasser, entfernt, aber auch die Stadt Świerczewo ist direkt dran.

    Szef Stowarzyszenia Współpracy Starannej

    Herzogin zu Großhohenlau

    Markgräfin von Zájezdec

    Fürstin zu Chotěšice

    Gräfin von Desná

    Freifrau von Kladěruby

    Freifrau von Nabočany

    Frau von Litostrov





  • Jetzt hat Viktoria die Macht.. und hat gleich mal angefangen alles auf Albernisch zu machen..

    Szef Stowarzyszenia Współpracy Starannej

    Herzogin zu Großhohenlau

    Markgräfin von Zájezdec

    Fürstin zu Chotěšice

    Gräfin von Desná

    Freifrau von Kladěruby

    Freifrau von Nabočany

    Frau von Litostrov





  • Grausam wenn Du mich fragst, ihr sind unsere Kultur und unsere Traditionen tatsächlich absolut egal.. würde mich nicht wundern wenn da bald ein Guvernér der CRB kommt..

    Szef Stowarzyszenia Współpracy Starannej

    Herzogin zu Großhohenlau

    Markgräfin von Zájezdec

    Fürstin zu Chotěšice

    Gräfin von Desná

    Freifrau von Kladěruby

    Freifrau von Nabočany

    Frau von Litostrov





  • Ja, so sieht es leider aus.. Das werden schlimme Zeiten für regionale Kulturen, wenn die CRB ihnen den kulturellen Einheitsbrei aufzwingt

    Szef Stowarzyszenia Współpracy Starannej

    Herzogin zu Großhohenlau

    Markgräfin von Zájezdec

    Fürstin zu Chotěšice

    Gräfin von Desná

    Freifrau von Kladěruby

    Freifrau von Nabočany

    Frau von Litostrov





  • Frag mich das nicht.. aber ich denke, die Wähler werden das noch merken was für Spinner sie sich da gewählt haben

    Szef Stowarzyszenia Współpracy Starannej

    Herzogin zu Großhohenlau

    Markgräfin von Zájezdec

    Fürstin zu Chotěšice

    Gräfin von Desná

    Freifrau von Kladěruby

    Freifrau von Nabočany

    Frau von Litostrov





  • Ist ebenfalls dabei, die Runde war zum Teil noch erhalten geblieben..

    Und wir haben derzeit keine Möglichkeit das zu ändern.. sobald wir die haben müssen wir tun was nötig ist! Der Staat lebt von der Kultur, fällt das eine, fällt das andere

  • Irgendwann werden wir zurückkehren, dessen bin ich mir sicher! Und dann werden wir unsere Heimat von den albernischen Einflüssen befreien

    Szef Stowarzyszenia Współpracy Starannej

    Herzogin zu Großhohenlau

    Markgräfin von Zájezdec

    Fürstin zu Chotěšice

    Gräfin von Desná

    Freifrau von Kladěruby

    Freifrau von Nabočany

    Frau von Litostrov





  • Dein Optimismus, Kristyna... Deine Schwester wird die CRB hinter sich haben und damit Deine Schwägerin... es werden schwere Zeiten und wir müssen hoffen.. sicher bin ich mir nicht.. leider

  • Krissy sitzt auf dem Sofa und guckt eine Serie aus den Staaten.. etwas entspannung halt

    Szef Stowarzyszenia Współpracy Starannej

    Herzogin zu Großhohenlau

    Markgräfin von Zájezdec

    Fürstin zu Chotěšice

    Gräfin von Desná

    Freifrau von Kladěruby

    Freifrau von Nabočany

    Frau von Litostrov





  • Kommt dazu, für Kristyna war er quasi sowas wie ein Onkel..

    Dein Faible für astorische Serien werde ich glaube ich nie gänzlich verstehen können

    lacht leicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!