Gasthof Goldener Drache

  • [sim]

    Zufällig ist auch Wu Zhengyu im Gasthof. Als sie Hu erblickt, geht sie lächelnd auf ihn zu. Sie bedient sich dabei einer üblichen Begrüßungsfloskel.[/sim]


    Haben Sie gut gegessen, ehrenwerter Genosse General Hu Jiabao?


    [sim]

    Wu Zhengyu überlegt, daß sie mit dem general Hu sicher auch gut zusammenspeisen könnte und vielleicht hat er ja Lust nachher mit ihr in den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder auf den Golfplatz zu gehen.[/sim]


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    erhebt sich natürlich zur Begrüßung.[/sim]


    Seien Sie gegrüßt ehrenwerte Genossin Wu. Es wäre mir eine Ehre, wenn Sie mir Gesellschaft leisten würden.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das ist sehr freundlich General Hu Jiabao.


    Nimmt Platz am Tische des Generals.


    Eßt ihr häufiger hier ehrenwerter Genosse Hu? Das soll der Beste Gasthof im ganzen Land sein!?


    Winkt die Kellnerin herbei, die sich sogleich verneigt und nach dem Gewünschten fragt.


    Die Genossin soll mir eine Bambussuppe als Vorspeise bringen und als Hauptspeise eine Portion Garnelen mit Reis und süßsaurer Sauce, dazu möchte ich ein Glas Reisbier trinken. Was ich als Nachtisch esse, entscheide ich später.


    Als die Kellnerin mit einer Verneigung gehen will.


    Die Genossin Kellnerin soll noch warten!


    Kramt in ihrer Handtasche und stellt fest, daß ihre Zigaretten fast alle sind.


    Die Genossin soll mir auch noch eine oder zwei Schachteln Zigaretten bringen, von der Sorte "Ruhm und Vereinigung"!


    Die Kellnerin blickt Wu Zhengyu etwas verdutzt an. Weiß sie doch nicht, ob sie diese Zigaretten überhaupt hat, da es eher eine Sorte ist, die die Arbeiter, Bauern und Soldaten rauchen. Eine ziemlich starke filterlose Marke, die es überall für kleines Geld zu kaufen gibt. Gerüchteweise soll es aber auch die Marke des Großen Führers sein. Wu Zhengyu, die den Blick bemerkt, entgegenet in etwas befehlendem Tonfall:


    Wenn sie die Sorte nicht hat, soll sie sie beschaffen, es gibt sie schließlich an jeder Straßenecke.


    Die Kellnerin verschwindet unter eifrigen Verneigungen und der Beteuerung, daß sie ihr Bestes geben wolle.


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nun wenn meine Zeit, es zulässt gehe ich sehr gerne hier Essen, Genossin.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • In wertschätzendem Tonfall.


    Ja, der Genosse ist sich sehr beschäftigt mit seinen verantwortungsvollen Aufgaben.


    Fragt etwas kokett.


    Geht der ehrenwerte General Hu Jiabao auch mal gerne auf den Golfplatz oder den Vergnügungspark? Ich würde so gerne dort mal wieder hingehen, aber ich habe noch keine Begleitung.


    Das Essen läßt derweil noch auf sich warten.


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wen Cheng Chang ()

  • Nun Genossin, ich gehe sehr gerne auf den Golfplatz, dies ist für mich einen Ort an dem gut entspannen und nachdenken kann. Dann spielt die Genossin auch gerne Golf?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja, zumindest an manchen Tagen habe ich richtig Lust auf den Golfplatz... Aber ich bin leider keine sehr gute Golferin, der Ball will nie in die Richtung fliegen in die er soll. :haha:


    In Albernia habe ich mal versehentlich jemanden einen Zahn ausgeschossen. Der Genosse sieht, es ist seehr gefährlich, mit mir auf den Golfplatz zu gehen...;)


    Im Vergnügungspark kann allerdings weniger passieren. Ich habe schon ewig keine Zuckerwatte mehr gegessen!


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Oh ja, das wäre sehr nett, ehrenwerter Genosse Hu. lächelt Es ist auch schon sehr lange her, daß ich zum letzten Mal da war, ich war ja in den letzten Jahren in Albernia.


    Welch ein Zufall, daß ich gerade heute Geburtstag habe.


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • [sim]

    Betritt das Restaurant um die köstliche Speise des Hauses zu essen und dazu ein schönen Reiswein[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Während die persönliche Garde das Restaurant abriegelt, sitzt der Oberste Führer entspannt im Restaurant und genießt sein Essen und Trinken[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • [sim]

    Um ein wenig zu entspannen und sich zu Kraft anzuessen, besucht Pak das Restaurant seiner Frau. Ihm begleiten tut sein Stabschef aus dem Präsidialamt, der ihn über alle Neuigkeiten unverzüglich unterrichtet[/sim]

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK

  • Nimmt Platz im Lokal, nachdem endlich auch in der Hauptstadt das heijanische Ungeziefer und seine Marionetten vertrieben ist, kann man das ja wieder.


    Wu Zhengyu
    Abteilungsleiterin im Wirtschaftsministerium
    (Außenhandelsfragen)
    Ökonomin, Studium in Xinhai und Albernia

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!