Antwortschreiben aus dem Königreich Pottyland

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Im Namen des Außenministers des Königreichs Pottyland, Lord Reis, bedanke ich mich recht herzlich für Ihr Schreiben vom 15. November.

    Gerne möchten wir Sie zwecks diplomatischer Besprechungen dazu einladen uns zeitnah zu besuchen. Sehen Sie das beigefügte Geschenk, einen Sechserträger Wildgurkenfreies Wildgurkenbier (WGFWGB) - dem pottyländischen Nationalgetränk - als kleinen Vorgeschmack (bitte wörtlich nehmen) auf unser Treffen.


    Um die Planung zu vereinfachen, würde ich mich freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, aus wievielen Personen Ihre Delegation besteht und ob es bestimmte Wünsche oder besondere Ernährungs- oder sonstige Vorlieben gibt. Das Team der Gästebetreuerin, Frau Artois, wird sich bemühen, dies umzusetzen und so für eine angemessene Beherbergung aller Besucher zu sorgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lord Ben Dover



    Anhang

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Als Addendum zu unserem Schreiben vom 23. November als Antwort auf Ihr Schreiben vom 15. November, bin ich angehalten Sie darauf hinzuweisen, dass Import und die Einfuhr von Waffen in das Königreich Pottyland, gemäß §2 des Gesetzes zum Importverbot von Waffen und praktizierenden Soldaten (Anti-Kriegs-Gesetz), untersagt ist. Sollten Sie mit zivilem Personenschutz anreisen, müssen diese ihre Waffen vor der Einreise ablegen oder in einer der bereitgestellten, blauen Mülltonnen am Flughafen entsorgen.


    Falls ihr Personenschutz aus Soldaten bestehen sollte, muss ich sie darüber aufklären, dass ausländische Soldaten ihren berufsspezifischen Tätigkeiten im Königreich Pottyland, gemäß §1 Anti-Kriegs-Gesetz nicht ausüben dürfen. Dazu zählt jedwede Tätigkeit als Soldat, Krieger, Attentäter, Bombenleger, Söldner und/oder Mitglied einer Terroristischen Vereinigung.


    Ich bedanke mich, auch im Namen des Außenministers Lord Reis, für Ihr Verständnis und verbleibe in freudiger Erwartung auf ihren baldigen Besuch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lord Ben Dover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!