Soziale Medien

  • Malgorzata Michalska

    Seht nur, wie die Faschistenregierung Nordharnar in den Arsch kriecht! Ihr sei der letzte Dreck ihr widerlicher Haufen Scheiße! Diese militärfaschistischen Mörderschweine haben unsere Botschaft mit Haubitzen beschossen und haben dabei Menschen ermordet! So sind die Antikommunisten und die Pierwszy, nichts als Volksverräter! Ihr seid ja Molche! Ein vereinigtes Lagow unter Führung der Kommunisten würde die nordharnarischen Faschisten das Fürchten lehren!

  • Janusz Janikowski

    Hat die Regierung eigentlich irgendwelche Ambitionen, außer ihre Diäten abzusitzen? Meines Erachtens fehlen ganz klar die Visionen unser Land voranzubringen, aber das war bei einer so inhomogen usammengesetzten Regierung wohl auch nicht anders zu erwarten

  • Maria Nowak

    Das war in der Tat zu erwarten, aber wenn sie etwas täte, würde sie sowieso nur sozialen Kahlschlag und schädliche Gesetze produzieren, ist daher vielleicht ganz gut, daß sie untätig bleibt, so traurig es ist.

  • Osoba×123

    Ich wusste es wenn die Rechten an der Macht sind kommt eine Diktatur und das ist genau so eingetreten. Es gibt keine Wahlen mehr bald wird bestimmt auch die Pressefreiheit eingeschränkt. Nieder mit der Monarchie zur Rebublik !

    @treuer Offizier


    Wenn ich nicht gänzlich irre, so lehrte der Geschichtsunterricht , das alle DIktaturen republikanischer Art waren und nie monarchistischer!
    Eben jene gingen fast immer von Linkslastiger Seite aus. Sicher es gab rechtgerichtete Diktaturen, aber die linksgerichteten überwogen eindeutig!

    Was die sogenannte "Pressefreiheit" betrifft jene auf ein vernünftiges Maß zustutzen , ist ein Gebot der Stunde und wird von Links, wie von Rechts gehandhabt. Nun mit Wahlen haben es ja auch die Linken nicht so sehr.

    Ergo wer im Glashaus sitzt sollt doch tunlichst nicht mit steinen werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!