Ja, schaue Dir die Sachen schon mal an. Wenn wir einigermassen eine komplette Regierung haben, dann stelle ich die Dokumente aus und verkünden es.
Zusammenkunft des Politbüros
-
-
Mal was anderes Genosse Generalsekretär. Unsere Soldaten dort drüben, was machen wir eigentlich, wenn uns einer davonläuft oder "Asyl" in Wiedemünde beantragt? Das könnte peinlich werden, oder nicht!?
-
Emilia die als 1. Sekretär der Gewerkschaften teilnimmt, schaut kurz in die Runde und antwortet kühl.
Es ist zwar nicht ihre Art, aber beim dem Thema schlägt ganz der Papa durch.
Genossen, Fahrenflucht ist ein Verbrechen. Da wir den Fahnenflüchtigen nicht habhaft werden können, weder können , noch wollen wir , wegen Einzelnder einen Konflikt auslösen, halten wir uns an seine Familie.
Kehrt Betreffender zurück und nimmt die Strafe für seine Tat aufsich , erhält die Familie einen Neuanfang. So dies nicht der Fall, wird sie für den Verräter gerade stehen.
-
Wartete gespannt, was der Genosse Bergowski dazu sagen würde, es konnte doch nicht sein, daß der dazu einfach nichts sagte, oder wollte der abwarten, ob sich dazu eine Diskussion einstellte!?
-
Erreicht mit Jasinski das Politbüro und nimmt Platz, die anderen Politbüromitglieder wurden bereits auf der Fahrt verständigt
-
Genossen, der Genosse Bergowski ist, wie ihr wisst, erkrankt, wir müssen jetzt die Wahl eines Stellvertreters in die Wege leiten, der ihn bis zur Genesung vertritt.
Gibt es Vorschläge, Genossen!?
-
Wie wäre es mit Dir selbst, Gemosse?
-
-
Genossen, der Genosse Bergowski ist, wie ihr wisst, erkrankt, wir müssen jetzt die Wahl eines Stellvertreters in die Wege leiten, der ihn bis zur Genesung vertritt.
Gibt es Vorschläge, Genossen!?
Von meinerseite aus gerade nicht Genosse
-
Also, wenn es sonst keine Vorschläge bzw. Kandidaturen gibt, dann kandiere ich.
blickte sich um
-
Genosse so wie es aussieht gibt es keine weiteren Vorschläge
-
-
Tut es ihm gleich
-
Da es keine weiteren Stimmabgabe gibt beende ich hiermit die Wahl und stelle fest das der Genosse Palaimas gewählt wurden ist. Herzlichen Glückwunsch und gute Amtsführung.
Ich habe auf die Frage "Nehmst du die Wahl an ? " verzichtet da diese Frage im Regelfall mit Ja beantwortet wird. Und würdest du hier nein antworten hätte man mit Sicherheit das Politbüro gegen sich.

-
-
Ein Please login to see this link. ist im Außenministerium eingegangen. Nun wäre die Frage, Genossen, wie wir darauf reagieren wollen. Ich würde vorschlagen, um mit unseren Genossen im Kreml die Zusammenarbeit zu stärken, ein Gespräch zu veranlassen.
-
Das ist auch meine Meinung, Genosse Jasinski.
Ein Ausbau des Handels und der Zusammenarbeit auf allem Gebieten trägt großes Potential in sich, nichts desto weniger sollten wir uns aber auch nicht komplett abhängig von dieser Zusammenarbeit machen, wir können die Wege, die man in Andro künftig beschreiten wird nicht voraussehen, wissen nicht mit absoluter Gewißheit wie gefestigt die Revolution ist usw.
In der Frage "wer zu wem" tendiere ich dazu, daß wir jemanden entsenden, so gewinnen wir auch ein besseres Bild von der gegenwärtigen Lage als andersrum.
Das ganze geht ja von der Fiktion aus, wir hätten bereits einen Grundlagenvertrag. Das hatten wir ja mal im SimOff andiskutiert.
-
Ich stimme dir vollständig zu Genosse.
Da wäre natürlich noch die Frage ob sie persönlich nach Andro reisen oder ob wir ein Mitglied des Ministerrat entsenden
-
Danke. Das ist die Frage, wer fährt. Prinzipiell beabsichtige ich jedenfalls nach Andro zu reisen.
Mir liegt dazu ein Bewerbungsschreiben von Ludwig Novotny-Telman auf dem Tisch:
Werter Genosse
Da ich , der Ludwig , in meiner Eigenschaft als Jugendfunktionär, ja bereits diplomatische Erfahrung gesammelt, kann der revolutionäre Rat mich gern näher einbinden. Würde auch nach Andro reisen.
Mit soz. Gruß
Ludwig
Wobei sich die Frage stellt, wie er in den Besitz der fraglichen Information gekommen ist.
-
Da muss sicher noch irgendwo ein verstecktes Abhörgerät von "Schwert& Schild" sein. Getreu dem alten Motto Vertrauen ist fut, Kontrolle ist besser". Einer von den Herren wird es dem Ludwig schon gesteckt haben .

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!