Ein Flieger aus Bronn mit Kristyna an Bord landet hier
Aus Nordhanar kommend...
-
-
Der Grenzschutz steht wie immer bereit, die Pässe und Visa zu kontrollieren
-
Tritt in die Schlange ein, und kommt irgendwann dran. Sie legt ihren Reisepass und ihr Visum vor
-
Der Grenzbeamte schaut ordentlich und stempelt das Visum ab
Witamy w Łagowie
-
Kommt aus Bajarsia kommend an
-
Wartet am Gate auf Annika
-
Kommt nach den ganzen Kontrollen, ihr Titel und ihr Name halfen hier absolut gar nichts, in die Wartehalle
Ewe!
War die einzige die sie so nannte, normale Verkleinerungsform war ja Ewelinka
Schön Dich zu sehen, Du musstest hoffentlich nicht zu lange auf mich warten?
-
Ich kenne den Grenzschutz und bin absichtlich etwas später gekommen
lacht kurz
Ich denke, Du willst erst kurz ins Hotel?
-
Das wäre reizend, ja. Dann kann ich den Koffer loswerden
-
Na dann, ab in den Wagen!
-
Ich werde Dir folgen!
-
Aufgrund der Drohungen durch nordhanarische Faschisten werden die Grenzkontrollen verstärkt, Visa werden allerdings wie gewöhnlich ausgegeben, es ist nur mehr Personal da, und die Leute werden etwas genauer kontrolliert
-
Kommt aus Bronn hier an, und teilt dem Grenzbeamten mit dass er in der Heimat aufgrund seiner Zugehörigkeit zur nationalen Bewegung politisch verfolgt wird
-
Als die Nachfrage, ob der ausländische Pfalzgraf politisches Asyl beantragen möchte, bejaht wird, entscheidet sich der Grenzschutz dazu, dies nicht selbst zu entscheiden, das ist zu politisch, soll die höhere Ebene entscheiden, tendenziell aber wohl die Königin
-
Aus Furcht vor Verfolgung durch das faschistische CRB Regime ist Sarah ins sichere Lagow geflohen..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!