Biuro Ministra

• der Minister für Kultur und nationales Erbe hat sein Büro hier

Der Staat - in all seinen Facetten, ob Wahlamt, ob Einbürgerungsamt, Kulturamt...

(Diese ID dient vorrangig der Ausgestaltung)

• Nimmt Platz und schnappt sich ein Glas Wasser

Danke sehr :)

Szef Stowarzyszenia Współpracy Starannej

Herzogin zu Großhohenlau

Markgräfin von Zájezdec

Fürstin zu Chotěšice

Gräfin von Desná

Freifrau von Kladěruby

Freifrau von Nabočany

Frau von Litostrov

• Meinem Vater geht es wieder besser, seitdem er hier ist, die Luft in Świerczewo tut ihm gut, und meiner Mutter tut die Ruhe gut, mal raus aus dem Stress in Bronn. Meine Schwester... ist halt meine Schwester...

Herzogin zu Großhohenlau

Markgräfin von Zájezdec

Fürstin zu Chotěšice

Gräfin von Desná

Freifrau von Kladěruby

Freifrau von Nabočany

Frau von Litostrov

• Das ist gut zu hören dass es Ihrem Vater wieder besser geht. Aber ich habe Sie natürlich nicht eingeladen um mit Ihnen smalltalk zu halten, sondern ich möchte die staranische Zusammenarbeit stärken. Derzeit wandern immer mehr Mikulover ein, und ich weiß dass das mehrheitlich Leute sind, die national orientiert sind, wenn ich das so sagen kann.. Sie sind neben Ihrem Vater wohl das größte Gesicht der Kulturbewahrer, wie ich das mal nennen möchte.. ich hätte Sie gerne als Leiterin eines Verbandes zur Verständigung von Lagowiern und Mikulovern

• Das.. kommt ein wenig unerwartet vorallem Ihre Sicht auf mich, aber ich nehme sehr gerne an!

Herzogin zu Großhohenlau

Markgräfin von Zájezdec

Fürstin zu Chotěšice

Gräfin von Desná

Freifrau von Kladěruby

Freifrau von Nabočany

Frau von Litostrov

• Sehr erfreulich! Sie werden hier im Ministerium Räumlichkeiten erhalten aber natürlich werden wir dafür sorgen dass Sie die anfallende Arbeit in Ihrer Residenz erfüllen können

• Ich werde mir natürlich einen kleinen Wohnsitz in Lipówka zulegen

Herzogin zu Großhohenlau

Markgräfin von Zájezdec

Fürstin zu Chotěšice

Gräfin von Desná

Freifrau von Kladěruby

Freifrau von Nabočany

Frau von Litostrov

• Szanowna Pani Minister!

Chciałbym rozpocząć działalność wydawniczą w Księstwie Łagowskim. W tym celu pragnę zarejestrować w Łagowie oddział mojej nordackiej spółki FTG Media oraz uzyskać wszelkie niezbędne koncesje i pozwolenia. W związku z powyższym zwracam się z prośbą o wskazanie kroków formalnych niezbędnych do realizacji moich zamiarów.

Z wyrazami szacunku,

Piotr Jerzy Jankowski

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!