der Minister für Kultur und nationales Erbe hat sein Büro hier
Biuro Ministra
-
-
Lässt sich anmelden
-
Lässt natürlich bitten
-
tritt ein
Dzień dobry, Frau Ministerin!
-
Królewska Mość, schön dass Sie es einrichten konnten! Nehmen Sie doch Platz und bedienen Sie sich ruhig.
deutet auf eine Auswahl an Getränken
-
Nimmt Platz und schnappt sich ein Glas Wasser
Danke sehr
-
Immer gerne. Wie geht es Ihrer Familie, königliche Hoheit?
-
Meinem Vater geht es wieder besser, seitdem er hier ist, die Luft in Świerczewo tut ihm gut, und meiner Mutter tut die Ruhe gut, mal raus aus dem Stress in Bronn. Meine Schwester... ist halt meine Schwester...
-
Das ist gut zu hören dass es Ihrem Vater wieder besser geht. Aber ich habe Sie natürlich nicht eingeladen um mit Ihnen smalltalk zu halten, sondern ich möchte die staranische Zusammenarbeit stärken. Derzeit wandern immer mehr Mikulover ein, und ich weiß dass das mehrheitlich Leute sind, die national orientiert sind, wenn ich das so sagen kann.. Sie sind neben Ihrem Vater wohl das größte Gesicht der Kulturbewahrer, wie ich das mal nennen möchte.. ich hätte Sie gerne als Leiterin eines Verbandes zur Verständigung von Lagowiern und Mikulovern
-
Das.. kommt ein wenig unerwartet vorallem Ihre Sicht auf mich, aber ich nehme sehr gerne an!
-
Sehr erfreulich! Sie werden hier im Ministerium Räumlichkeiten erhalten aber natürlich werden wir dafür sorgen dass Sie die anfallende Arbeit in Ihrer Residenz erfüllen können
-
Ich werde mir natürlich einen kleinen Wohnsitz in Lipówka zulegen
-
Erfreulich zu hören! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
-
Es ist mir eine Freude!
-
Der Generalinspektor der Polizei bespricht sich mit der Ministerin aufgrund des Museums der Polizei das errichtet werden soll
-
Szanowna Pani Minister!
Chciałbym rozpocząć działalność wydawniczą w Księstwie Łagowskim. W tym celu pragnę zarejestrować w Łagowie oddział mojej nordackiej spółki FTG Media oraz uzyskać wszelkie niezbędne koncesje i pozwolenia. W związku z powyższym zwracam się z prośbą o wskazanie kroków formalnych niezbędnych do realizacji moich zamiarów.
Z wyrazami szacunku,
Piotr Jerzy Jankowski
-
Uwaga: Sprawa prawdopodobnie zostanie rozpatrzona w ciągu jutrzejszego dnia. Do tego czasu prosimy o cierpliwość.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!