• Glauben sie man mal nicht das sie sich nicht einen einfachen Feind gemacht haben... Ich kenne viele Bänker, was daran liegt, dass ich selber eine Privatbank habe wenn ich das sage bekommen sie keine Kredite mehr...


    Und Morgen werden wohl alle ihre Verbindlichkeiten fällig.

    [legend='Revieroberwachtmeister Walther Cranz']

    Möchten Sie aufgrund von §126 Strafantrag gegen den Herrn stellen?[/legend]

    Ordnungspolizei, Kripo, politische Polizei; Ihr Freund und Helfer in allen Lagen

    Freundliche Schutzmänner helfen überall und jederzeit

  • Ganz Recht Mann, Sie haben sich die Oldendorff zu Feinen gemacht und wir pflegen und Feinde zu vernichten,. Sie Hund haben mich bezichtigt , mich einen Oldendorff, dass schreit nach Vergeltung.


    Herr Wachtmeister, wir die Oldendorffs drohen nie , wir handeln, und dieser halbglatzige Typ ist vorgemerkt, er wird vernichtet.


    [legend='Egon Balzer']

    Der Adjutant Balzer des Präsidenten (nur eine Namensgleichheit, ein Verwandtschaftsverhältnis herrscht nicht vor) ergreift auch das Wort.


    Was fällt ihnen eigentlich ein?! Geht es Ihnen noch gut?![/legend]

  • Wer immer Sie sein mögen, die typ hat mich beschuldig, wir sorgen dafür das seine Klitsche aufgekauft wird und der Typ betteln in der Gosse landet, wo er hingehört.

    Danke übrigens der Nachfrage mir geht es sehr gut.

    Übrigens wir haben keine Verbindlichkeiten, uns gehört selbst eine Bank, nur Ihnen Glatzkopf wird bald nicht mehrgehören.

  • Werter Herr wir haben uns noch nie verschuldet,, dank unser Hauspolitik. Wenn wir den Geld benötigen sollten, kürzen wir Löhne und entlassen Untergebene.

    Die Schifffahrt ist , das sollten Sie zumindest wissen nicht unser einziges Standbein.

    Also werter Herr sorgen Sie sich nicht um uns, denn uns geht es gut, sorgen sie sich lieber um sich selbst.

  • Sie meinen, wenn Ihnen die Regierung die Lohnkürzungen und Entlassungen erlaubt!? Denn ich wüßte nicht, daß wir hier freie Marktwirtschaft hätten. Wäre ja noch schöner, wenn die Betriebsführungen von Großunternehmen von ihrer Fürsorgepflicht gegenüber der Gefolgschaft befreit wären. Wir sind hier nicht liberal-kapitalistisch sondern autoritär-korporatistisch verfaßt! Ihresgleichen würde den kommunistischen Terroristen durch Massenarbeitslosigkeit auch noch Munition gegen unsern Staat liefern!

  • Schön das wir es erörtert haben, aber über Geschäfte spreche ich mit Geschäftsmännern, Sie schauen mir eher wie ein Beamter aus.

    Wachtmeister wollten wir uns nicht zur Wache begeben?

    Falls hier Fahrzeuge jeglicher Art benötig werden wenden sie sich an mich.

    Falls ich nicht mit soll und man keine Hilfe benötigt, so empfehle ich mich, den mein alter Herr erwartet mich zu Tisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!