Hatte sich vor dem Eingang des Hallenbades eingefunden und wartete auf ihre Mitschüler.
Ein städtisches Hallenbad
-
-
trifft ein
Hej, już jesteś? Jak długo czekaliście?
Hey, schon da? Wie lange wartest Du schon?
-
Cześć (Grüß Dich), na klar!
lächelte
Noch nicht lange, vielleicht so eine Zigarettenlänge... Der Bus eins vorher kam etwas zu spät und der hat eine kürzere Strecke... Hast Du gut hergefunden? Dawid ist scheinbar noch nicht da, er wollte doch auch kommen!?
-
Richard ist zum ausspannen hier, einige Runden schwimmen, etc. Allerdings ob das , ob seiner Badekleidung funktioniert?
Please login to see this link.
-
Kommt in dem Moment um die Ecke
Kurwa! Ihr seit schon da.... bin ich doch zu spät los
-
Witaj! (Hallo)
Nicht direkt, Klaudia ist ja eher überpünktlich, glaub ich, und ich hatte ausnahmsweise mal Verfrühung, weil der Bus vorne dran Verspätung hatte und der fährt nen kürzeren Weg....
Wollen wir reingehen?
-
Ah, na dann..
Tak, je mehr Zeit, desto besser!
-
Stimmt.
Gibt es hier eigentlich Gruppenermäßigung, dann würd' ich nämlich für uns alle bezahlen, könnt mir dann ja später das Geld geben?
-
Meister Richard schwimmt ein paar Runden, was ihm sichtlich wohl tut.. Während er sich nach dem Schwimmen ausruht ,grübelt er darob , ob es sich lohnen würde hier eine Art Eiscafé zu eröffnen.
-
ibt es hier eigentlich Gruppenermäßigung,
Keine Ahnung, müssen wir gleich mal gucken
-
Weil das wär' schon gut, dann bliebe mehr für andere Dinge über...
Blickte die beiden an.
Gehen wir dann? -
Ich folge Dir!
-
Gut!
Besorgte die Karten tatsächlich gab es für Schüler eine Ermäßigung.
Jetzt in die Umkleidekabinen, duschen und dann treffen wir uns wieder, würde ich sagen...
-
Klingt gut, bis gleich
macht sich zur Kabine auf
-
Kam aus der Kabine und trug so eine Art Badeturban, denn bei ihrer Frisur würde das nachher zu umständlich, das ganze wieder in Ordnung zu bringen.
Da bin ich!
-
Kommt ebenfalls
Was hast Du denn da auf dem Kopf?
-
Einen Badeturban nennt man das, dann bleiben meine Haare in Ordnung, also ich mein' ein bißchen in Ordnung, platt sind sie trotzdem....
-
Wie 'ne Badekappe, nur für Frauen also?
-
Ja.
-
Kommt ebenfalls dazu
Einfach kurz rasieren, Problem gelöst
lacht während er das sagt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!