Finał - VfB Königsberg - Inter Tiezzo

  • Nur um dann in der 58. wieder eine gefährliche Chance zu schaffen, Becker spielt einen Pass zu Leitner, der durchaus gut Totti austänzelt und zu Hartung weitergibt, der merkt aber dass seine Position nicht gut ist, und spielt zu Durand, der netzt ein, Tzoff chancenlos.. 5:1, das ist doch nicht zu glauben

  • Minute 63


    Hartung, es ist immer wieder Hartung, hier nun bei einem Freistoß nach einem Foul von Bellugi an Durand, der dafür auch Gelb sah. Die Position ist durchaus gut, schräg an der linken Strafraumecke, Tzoff dirigiert noch die Mauer, und ist damit auch irgendwann fertig. Freistoßfreigabe, Hartung schießt, und der ist guut, der ist wirklich gut, schön über die Mauer und DIREKT INS NETZ. Das 6:1, meine Güte.. Verdient, ja, aber das ist einfach unfassbar

  • Minute 68


    Pecci am Ball, der Verlust von Leitner ist böse gewesen, der nun auf direktem Weg zum Königsberger Strafraum, Pass zu Unzaghi, der wiederum auf Totti abgibt, Ashford aber dazwischen sein Pass landet aber fehl und geht zu Pecci, der läuft ein paar Schritte vor und schießt, Ashford dran, Bein etwas zu hoch, und da ist das 6:2, war das etwa ein Eigentor?

  • Minute 74


    Und nun alles beim Alten, Leitner am Ball, der spielt zu Becker, der exzellent an Totti vorbeikommt, und anschließend gleich noch Unzaghi beim Pass zu Hartung tunnelt. Der geht in den Lauf, Bellugi hinter ihm, und gibt dann rechtzeitig an Durand ab, der täuscht den Schuss vor, die Verteidigung abgelenkt und dann der schnelle Pass zu Kovacic und der macht ihn! 7:2!..

  • Minute 81


    Es scheint hier weiterzugehen wie bisher. Das Ding ist längst durch, Inter hat aufgegeben, aber der VfB hat mächtig Lust auf mehr. Ein weiter Abstoß von Hirsch landet bei Becker, der wieder an Leitner gibt, jetzt ist sogar die Defensive vorne, Ashford nimmt den Pass an und gibt weiter an seinen Kollegen Fetz und der netzt ein zum 8:2.. ich sag' da einfach nichts mehr zu..

  • Minute 88


    Ein Angriff der Tiezzaner wird seehr schnell gekontert, Hartung zu Leitner, Ashford, Fetz, Durand, Hartung, Leitner und dann zum Schluss Becker, der spielt an Tzoff vorbei, 9:2..


    Der Schiedsrichter pfeift hier pünktlich ab, Gratulation an den VfB Königsberg zum Sieg dieses UMSL Pokals, die Königin wird den Pokal in kürzer an die Mannschaft übergeben

  • Gut, daß da eine Manschaft obsiegt hatte, bei deren Aussprache man sich nicht die Zunge brach und die vom Namen auch leicht in seiner Heimat hätte liegen können. Vielleicht würde ja beim nächsten Mal sogar wieder sein Vaterland teilnehmen und da Erfolge oder zumindest Achtungserfolge erzielen können. Aber dieser Hartung, das war schon ein toller Bursche, wer so einen Mann in der Mannschaft hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!