Finał - VfB Königsberg - Inter Tiezzo

  • Guten Abend vereehrte Zuschauer, aus Lipówka, im Stadion Narodowy, zum Finale des diesjährigen UMSL Pokals! Das Stadion ist restlos voll und wir dürfen uns auf einen schönen Fußballabend freuen. Die Fans sind heiß wie Bratenfett und ich bin es auch. Die Spieler sind grade eingelaufen und Königsberg verliert die Seitenwahl, Tiezzo wird von Links nach Rechts beginnen..

  • Die ersten Minuten laufen recht angenehm, gewöhnliches antasten, wobei Königsberg leicht besser ist, Inter mit den typischen Anfangsschwierigkeiten, wie hier als Pecci den Ball nicht zu seinem Mitspieler Unzaghi, sondern zum Gegner Durand, aber dessen Schuss geht ziemlich klar ins aus

  • Jetzt wird es hier voller, Minute 8, und Königsberg im Angriff, Hartung bekommt den Ball von weit hinten, der Pass war exzellent, und gibt weiter zu Durand nur um ihn direkt wieder zurückzubekommen. Ein kurzer Lauf um den Gegner, bevor er Leitner sieht, und genau dahin, perfekt in den Lauf, geht der Ball. Leiter schießt, Tzoff pariert mit der Faust, zweiter Versuch, der funktioniert, 1:ß für den VfB in der 8. Minute durch Patrick Leitner!

  • Das geht mit Königsberg furios weiter, Minute 14 und der VfB beginnt die Partie zu dominieren, Hartung über Becker zu Leitner, dessen Hochpass geht aber etwas zuu weit, nicht zu Durand sondern über das Tor hinaus.. naja, den kleinen Fan freuts dass er einen originalen Ball bekommen hat..

  • Hartung wieder mal am Ball, vieles geht über ihn, obwohl er eigentlich im Sturm tätig ist, zu seinem Kollegen Durand, anschließend ein schöner Hochpass zu Becker und der passt wieder zu Leitner, diesmal kommt er auch an, Unzaghi jetzt in der Defensive tätig, grätscht rein, trifft auch den Ball, kann aber keinen Nutzen ziehen, da Becker gut steht und die Kugel sichert. Einmal gut an Bellugi vorbeigedribbelt geht es erneut zu Hartung, der haut drauf, abgefälscht aus, Ecke für Königsberg. Die schnell ausgeführt durch Leitner, zu Hartung der gut steht, ohne Deckung und das rächt sich, hoch mit dem Kopf, und ab damit, 2:0 in der 18. Minute!

  • Hier ist die 24. und ausnahmsweise ist nun mal Inter im Angriff, Bellugi spielt klug zu Pecci der in Bedrängnis den Ball zu Unzaghi abspielt, der läuft vor und sieht dort Totti, und genau ihn spielt er an. Totti erreicht den Ball, legt ihn aber zu weit vor, Becker ist dran, Konter! Schnell über Leitner nach vorne zu Hartung, der gibt zu Durand der im Strafraum steht, ungedeckt, er will schießen, da kommt Zoncas Fuß von hinten ins Gelenk. Das tut weh, richtig weh. Klare Rote für Zonca und Elfmeter für den VfB. Durand scheint es wohl einigermaßen gut zu gehen er kann weitermachen.. Inter jetzt zu Zehnt und Hartung macht sich zum Schuss bereit. Ein kurzes Warten auf den Pfiff, der kommt und er schießt.. in die rechte Ecke, Tzoff ebenfalls, er ist auch noch dran, aber der Ball geht rein, 3:0!

  • Sitzt wieder in einer Sportkneipe:

    2:0 in der 18, 3:0 in der 24, wenn das so weitergeht wird das ein einseitiger Torhagel, da werden sich die andern aber Mühe geben müssen! Aber letztens war es ja auch so, daß die Wendung in der 2. Halbzeit kam!

  • Und erneut die Seltenheit dass Inter am Ball ist, Pecci erkämpft sich gegen Hartung die Kugel und gibt nach vorne zu Unzaghi, der versucht es mal, aber der geht nach einem Abfälscher drüber, Ecke. Er schießt selbst, gibt gut in die Mitte zu Pecci, dessen Kopfball ist aber sicher in den Händen von Hirsch

  • Minute 44, der VfB am Ball, wie zumeist, Leitner, zu Durand, der bedrängt von Bellugi zu Becker, der verliert den Ball an Pecci, der gibt ab an Unzaghi, jetzt mal Inter im Konterangriff, Unzaghi zurück zu Pecci, der direkt weitergibt an Totti, der steht nun gut vor Hirsch, Fetz kommt von der Seite noch angelaufen, aber den Schuss kann er nicht verhindern, und Hirsch kann nichts dagegen machen dass der Ball sehr gut geschossen wurde und von der Latte ins Tor kracht. 3:1 für Inter

  • Willkommen zurück, Minute 48, und wie eben.. Königsberg am Ball, es steht noch 3:1 für den VfB, aber Hartung und Becker sind grade erpicht darauf das auszubauen, das starten sie mit einem schönen Doppelpass zur Verwirrung von Totti, bevor Becker an Leitner gibt, dessen Ball wiederrum geht weit nach vorne, da steht Ravetto, der den Ball abwehren will, dabei aber sehr schlecht aussieht, und ihn ins Tor lenkt. 4:1 für den VfB durch ein Eigentor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!