Półfinały B - CS Toulaine - Inter Tiezzo

  • Dobry wieczór, drodzy kibice, w drugim półfinale, dzisiaj tutaj w Woławie CS Toulaine gra z Interem Tiezzo, nazywam się Piotr Adamowicz i jestem podekscytowany tym meczem, kibice na trybunach również!

    Das Stadion ist restlos voll, und hier wird nun der zweite Teilnehmer des Finales ausgespielt, der Verlierer geht ins Spiel um Platz 3. Wir sehen nun die Teams einlaufen, bevor es nun zur Seitenwahl kommt, Toulaine gewinnt, sie spielen von Rechts nach Links, Tiezzo wird den Anstoß ausführen

  • Das Spiel geht schnell los,m der Anstoß kurz und präzise, jedoch erlangte Toulaine nach einem Fehler von Cagliari schnell den Ball, verlor ihn allerdings im Zweikampf an Lollo direkt wieder, wir schreiben die 2. Minute und Lollo geht ins volle Risiko, Hochpass zum linken Flügel, da steht Unzaghi, umrahmt von 2 Gegnern schaltet er schnell, und mit einer Drehung spielt er weiter zu Pecci, der das Gluck hat, keine Deckung abzubekommen, der nimmt grazil mit der Brust an, lässt fallen und haut drauf, der ist drin! DAS erwischt Toulaine jetzt aber ganz kalt und ganz früh! Das frühe Tor für Inter, und es ist wunderschick herausgespielt!

  • Das geht hier gleich furios weiter, jetzt allerdings der Club Sportif im Angriff, durch's Zentrum geht es, weiter Pass der Hintermannschaft nach vorne, wo die 9 sich bereitstellt, der nimmt den Pass an, läuft vor, bereit zu passen, aber er verliert den Ball an Bellugi, der ihn mit einem Abspiel zu Tzoff sichert

  • Jetzt sehen wir hier was, Minute 22 und Toulaine im Angriff! Guter Abstoß, der landet auf höhe der Mittellinie, wird von Pecci erobert, der ihn aber an die 8 verliert, der gibt weiter zur Flanke nach links, da steht die 16, und der läuft los, nach vorne. Schöön nach Vorne, und jetzt der Pass zur 10, der zwirbelt ihn rein, Tor! 1:1!

  • In der 26. ist wieder Inter an der Reihe, das scheint sich immer so abzuwechseln, Pecci nimmt dem Gegner den Ball kurz vor dem eigenen Strafraum ab, Toulaine nun in der Defensive beim Konter, schnelle Abgabe zu Unzaghi, der dribbelt den Gegner aus, und spielt weiter zu Aurinio, der in guter Position sodass er schießt, aber der geht ins aus, Gegner war noch dran, die erste Ecke

  • In der 32. die zweite Ecke für Inter, Unzaghi wird sie schießen, er macht es und die ist gut, wirklich gut geschossen, landet gut in der Mitte, wo Pecci steht, der zum Schuss ausholt, der geht an den Pfosten und prallt zurück, zu Totti, der haut ihn rein, 1:2!

  • Nur einige Minuten späte,r in der 39. ist Niverne dran, die 9 wieder auf dem Weg nach vorne, Pass zur 16.. Nein, Ballverlust, Unzaghi steht sehr klug dazwischen und gibt, der Bedrängnis wegen, schnell weiter an Cagliari, der den linken Flügel beackert, und ihn jetzt mit Ball abläuft eher er abpasst, zu Markovic, der gut steht, aber weitergibt, zu Pecci und der macht das 1:3!

  • Minute 48, wir sind wieder im Spiel, und jetzt gehen die Toulainer vor, von der 12 auf die 9, der dribbelt Pecci aus und gibt ins Zentrum zur 16, ein schöner Übersteiger ist das, Schuss, Tor! 2:3! Das kam eher aus dem Nichts, Inter war besser

  • Sie wollen Spannung, Sie bekommen sie! Minute 57, der Klub Sport wieder im Angriff, was auch immer der Trainer gesagt hat in der Pause, es wirkt! Die 10 auf die 9, bedrängt von Bellugi, der spielt den Ball ins aus, kurzer Einwurf der 7 zur 21, der grazil den Gegner austanzt und nach vorne spielt, wo die 16 steht und der gleich aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!