Grupa B - 3 kolejka.

  • Program telewizyjny w Łagowie Sport

    Puchar UMSL Grupa B - 3 kolejka.


    Streszczenie

    skomentował Jerzy Lewandowski


    WSV Hewelstett - Liaoning Green Dragons


    ŁKO Arena Woławel i


    Finnian Harps FC - CF Los Sabios


    Stadion Miejski w Dąbrowie im. Sebastiana Krawczyka


    CS Toulaine - Gladstrong SC


    Stadion Miejski im. Króla Bolesława V.

  • WSV Hewelstett - Liaoning Green Dragons


    Hewelstett auf Siegestour, 4:0 gewinnen sie hier in Woławel gegen den Vertreter aus Astor, nachdem die Dragons die erstren 15 Minuten besser waren, drehten die Werkler auf, unterstützt von den zahlreich mitgereisten Fans, brachte Jossen die Elf von der Hewel in der 23. Minute in Führung, ihm folgte Schuschtschow in der 30., bis zur Halbzeit bliebe s dann jedoch ruhig, die Dragons forderten nach einer Aktion von Cassel im Strafraum Elfmeter, aber der hewelstetter Kapitän kam mit Gelb davon. In der 56. erzielten die Drachen das vermeintliche 2:1, aber Schiri Hammersmith aus Albernia entschied auf Abseits. Den Deckel machte Floss in der 76. drauf, der das 3:0 erzielte, nach einem Fehlpass von Hendriks. Zander, in der 80. für Schuschtschow gekommen, erhöhte auf 4:0 in der 90. Minute

  • Finnian Harps FC - CF Los Sabios

    Auch hier besteht ein klarer Sieger, die Finnian Harps gewinnen recht locker gegen den CF Los Sabios mit 4:0, die Zuschauer im ausverkauften Stadion sahen ein gutes Spiel der Harps, das mit 2 Toren von Flynn und je einem von Ó Cuinneagáin und McCarthy gekrönt wurde. Der CF damit schon raus aus dem Turnier, auf die KO Phase haben sie keine Chance mehr.

  • CS Toulaine - Gladstrong SC

    Toulaine fegt durch die Gegner wie ein dreibürgischer Panzer, 4:3 für den CSin diesem extrem spannendem Spiel, das lange Zeit keinen Sieger vermuten lies. Culbert brachte den Soccer Club früh in der 4. Minute in Führung, jedoch in der 15. gefolgt vom Ausgleich der Nivernen. Nach einem falschen Einwurf eines nivernen konnte Hawk in der 53 das 2:1 erzielen und die Jungs aus Armstrong wieder in Führung bringen, das brachte jedoch nicht sonderlich viel, ain der 61. kam es zum erneuten Ausgleich und nur 2 Minuten später zur Führung der Nivernen. In der 78. konnte Culbert für den Gladstrong SC ausgleichen, jedoch musste Maas sich in der 87. einem wunderbar herausgespieltem Angriff der Nivernen geschlagen geben, was zum letztlichen Ergebnis führte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!