Grupa A - 2 Kolejka

  • Program telewizyjny w Łagowie Sport

    Puchar UMSL Grupa B - 1 kolejka.


    Streszczenie

    skomentował Piotr Adamowicz


    VfB Königsberg- Inter Tiezzo


    Jeż Stadion Pniewno


    Legia Lipówka - KFV Altburg


    Stadion Górnika im. Marszałka Józefa Sobieskiego


    SV Werder Brökel - Potopia Gnorkmorks


    Stadion Miejski w Prużanie

  • VfB Königsberg- Inter Tiezzo


    Gruß von der Küste, vereehrte Zuschauer, aus Pniewno, wo sonst Lechia spielt, tritt heute der VfB Königsberg gegen Inter Tiezzo an. Tiezzo im letzten Spiel mit einer 4:1 Niederlage gegen den KFV Altburg, Königsberg mit einem 4:2 Sieg gegen Werder Brökel. Königsberg lässt es hier ruhig angehen, leider oft zu ruhig, und Tiezzo geht es genauso. Manch neutraler Zuschauer schläft da leider fast ein, das ist kein gutes Spiel gewesen, und hier fielen keine Tore, einzig die Aktion von Pecci fiel auf, der in der 56. fast einen Brecher ins Tor rammte, aber Hirsch noch knapp dran.

  • Legia Lipówka - KFV Altburg

    Ebenso hier im jassenowschen Revier, im Górnik Stadion, hier spielte Legia Lipówka gegen den KFV Altburg, beide Teams haben ihre ersten Spiele gewonnen, aber sie knüpfen hier nicht an. Schamonsky scheitert mehrmals mit guten Aktionen an Adamowicz, und andersrum schafft Rogocz es nicht, Kühn zu überwinden, die Fans auf den Tribünen feiern das trotzdem, und es ist auch sehenswerter als das erste Spiel heute, aber langweilig dennoch, auch hier 0:0

  • SV Werder Brökel - Potopia Gnorkmorks


    Hier in Prużana ist die Action. 3:0 gewinnt Werder Brökel gegen die Potopia Gnorkmorks, 2 mal Erzberg, einmal Stelter. Die Pottys müssen froh sein dass es nur 3 Tore wurden, Bockstedt, Marinia war verletzt, hat einiges noch abwehren können. Recht einseitig, aber die Tore waren dafür immer schön rausgespielt, das Training der Alpinen hat gewirkt, das lässt sich nicht anders sagen. 3:0 nun der Endstand, Potopia weiterhin letzter, die nächsten Spiele müssen sie gewinnen, sonst sind sie raus und fahren wieder nach Hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!